Elektronische Tieferlegung

BMW X5 G05

Hallo Leute, Hab den Link heute gefunden über eine elektronische Tieferlegung. Soll Plug and play sein. Würde mich interessieren ob dad jemand schon mal probiert hat..

https://www.active-sound.eu/.../...w-x5-g05-luftfederung-app-steuerung

Grüße

22 Antworten

Zitat:

@tgmondeo schrieb am 20. September 2022 um 14:42:46 Uhr:

In ein paar Monaten verkaufe ich mein H&R Modul….. falls jemand Interesse hat?

Hätte Interesse! Gerne auch an mich wenden falls das Hamann Kit inkl Felgen zu Verkauf stehen

Zitat:

@jeka_m2c schrieb am 20. September 2022 um 17:49:06 Uhr:

Zitat:

@tgmondeo schrieb am 20. September 2022 um 14:42:46 Uhr:

In ein paar Monaten verkaufe ich mein H&R Modul….. falls jemand Interesse hat?

Hätte Interesse! Gerne auch an mich wenden falls das Hamann Kit inkl Felgen zu Verkauf stehen

Das Kit geht leider im Leasing mit zurück…..

Aber das Modul wir im Dezember ausgebaut.

Zitat:

@tgmondeo schrieb am 20. September 2022 um 20:36:55 Uhr:

Zitat:

Sehr schade! Trotzdem gerne Infos und preis zu dem Modul per Nachricht

Zitat:

@tgmondeo schrieb am 20. September 2022 um 20:36:55 Uhr:

Zitat:

Kurze Frage , hast du das Modul einfach rein gesetzt ohne Rücksicht auf Verluste , oder richtig mit Abnahme und und wenn ja reichte das Zusatzschreiben vom TÜV-Prüfer oder musste das COC und Brief angefordert werden zwecks Abänderung Papiere ?

Eingetragen beim TÜV, Unterlagen von dem Modul dabei gehabt und fertig. Hab es irgendwann noch in den Fahrzeugschein übertragen lassen….

Guten Morgen zusammen, ich werde meinen X5 45e endlich bekommen. Da die 22“ nicht mehr vom Werk aus lieferbar sind, habe ich aftermarket Original Optik gekauft. Auch eine dezente Tieferlegung steht auf der To Do Liste. Wie sieht das mit dem eintragen bei einem Leasingfahrzeug aus? Muss man da irgendetwas beachten?

Ich spreche alle Veränderungen immer mit meinem bmw Servicemeister ab. Wenn er grünes Licht gibt, Go…..

Guten Abend!

hat zwischenzeitlich schon jemand Erfahrung mit einem Tieferlegungsmodul machen können?
Wenn ich’s richtig sehe gibts auch nur das Modul von GG2 welches wohl auch von Cete vertrieben wird oder
anders herum.

Viele Grüße!

Deine Antwort