- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Elektronik beim Vectra C Caravan
Elektronik beim Vectra C Caravan
Hallo!
Ich habe folgende Probleme.
PDC Ohne Funktion da geht garnichts . Tempomat geht nur manchmal.Habe Die Bedienungsanleitung schon gelesen Bei mir fehlt auch der schalter um das PDC aus und an zu schalten warum? Dann fehlt noch der Schalter für das ESP ,Warum? Haben die autobauer die vieleicht vergessen kann ich mir nicht vorstellen,aber wenn ich zum FOH fahre der will wieder ein haufen kohle haben bevor der mir was erzählt oder ausliest.
Ach Ja habe das auto seit ca.3 wochen
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Hinten.....
.....da habe ich keinen.
Was hast Du dann für eine Stoßstange dran, daß das Loch zu ist? Aufkleber drüber?

Sieh Dir mal Bild 1 ein paar Beiträge weiter oben an, wo das Heck des Caravan mit den Parkpiepsern zu sehen ist und dort über dem Rückstrahler der runde Deckel.
Also ich hab einen!
Bild 2 Unten Rechts reinzoomen.
Edit: Link vergessen hehehe
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/161809/opel-vectra-c
Zitat:
Original geschrieben von RydeOrDie
Nein????
http://static.motor-talk.de/.../img-8164-2-5923594672047591752.jpg
Doch....hab eins

Witzig, ist mir bis dato bewußt noch nie aufgefallen...

So Den Tempomat habe ich wieder hin bekommen habe jetzt einen neuen Blinkerhebel mit Tempomat zum verkaufen rumliegen da ich den alten wieder repariert habe.Dann war ich beim FOH wegen den ZMR der sagte das muss getauscht werden und die Kupplung Aurücklager gleich mit Kosten mit Teile so um die 2000 Euro ist mir zu teuer sagte ich darauf hin sagte er sie können die teile auch mitbringen Also ich ja gesagt und teile bestellt für zusammen 700 euro der einbau kostet ca.370 euro. aber das mit den rückfahrsensoren habe ich noch nicht hin bekommen mal sehen ob ich es noch schaffe.
Was hattest du da repariert?
Ich habe den Blinkerhebel etwas modifiziert sprich die kontakte etwas dicker gemacht da ich im cim nicht so recht ran komme um die kontakte zu biegen.
Achso. Ich hatte das gleiche versucht jedoch nur mit mäßigen Erfolg. Ich hatte die Kontakte durch auflöten um ca. 1 mm erhöht.