Elektrische Heizung im 2er?
HI ,
Ich wollte mal wissen ob das möglich ist die Heizung im 2er Golf auf Elektrisch umzubauen....
und wenn JA , wie , und was kostet das
will die schieberegler ausbauen
71 Antworten
ja sorry , aber die suchfunktion geht nich... ich weiß das es nervt.... is ja nich das erste Forum das ich *belästige* =) ich weiß schon das man immer zuerst die suchen funktion nehmen sollte
Zitat:
Original geschrieben von golf16vau
doch doch du bist hier richtig 🙂 aber es macht sich bei manchen von uns gut wenn man zuerst die suche funktion benutzt 🙂
Oder zumindestens in seinen ersten Post reinschreibt, man habe versucht die Suche zu benutzten die aber nicht funkte😉 das macht immer auf Reality einen gutten eindruck😉
MFG Sebastian
auch mit der google suche kann man das eine oder andere herausfinden!
des weiteren gibts hier genug was tunig und styling angeht. jedoch halt mit ein wenig niveau 😉
ok , ich gebs auf , ich guck ob ich von Kumpelz von mir Tipps bekomme.................... =(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golfer 1985
ok , ich gebs auf , ich guck ob ich von Kumpelz von mir Tipps bekomme.................... =(
mmhm jeder wie er mag..
versteh zwar jetzt nicht was dein problem ist.
dachte es kommt was bei rum, wenn das halbe forum voll gespammt wird 😉
ich habe nur ein paar fragen gestellt , und wenn ihr nicht antworten wollt , oder könnt , oder was weiß ich... dann braucht ihr es nicht machen....
hier im Forum findet man wirklich nützliche sachen , hab auch shcon das eine oder andere gefunden , aber mittlerweile ist allein der Golf 1+2 bereich so groß , wer soll da denn ohne suchfunktion noch durchsteigen? also ich nich
@ Reality
Super schon wieder einer vergrault hat auch lang genug gedauert, dafür ist das Forum jetzt einen mann schneller😁😁😁
Nimm das nicht so ernst, geht doch mal in das Styling Forum auf der ersten seite vom VW forum.
MFG Sebastian
und mit Google hab ich das nich so....
ich wollte nur ein paar sachen wissen , und anstatt antworten auf meine Frage bekomme ich 2deutige antworten , nich von jedem , aber von vielen
also wenns technische fragen sind habt ihr echt den durchblick ,respekt.....
Zitat:
Original geschrieben von Golfer 1985
und mit Google hab ich das nich so....
ich wollte nur ein paar sachen wissen , und anstatt antworten auf meine Frage bekomme ich 2deutige antworten , nich von jedem , aber von vielenalso wenns technische fragen sind habt ihr echt den durchblick ,respekt.....
ich find du verlangst auch ein wenig viel...
ok... darf ich denn noch eine Rein Technische Frage stellen?? das beschäftigt mich echt , hab auch schon rumgefragt , aber keiner weiß was des sein könnte
ich denk das sollte mal gecloset werden! neue Frage in nen neuen thread damits andere user auch lesen können!
Da unser 85er Golfer nun von euch "ordnungsgemäß" belehrt wurde und zum Thema sicher nichts mehr kommt werd ich das mal schließen.
*closed*