Elektrische Heizung im 2er?

VW Golf 1 (17, 155)

HI ,

Ich wollte mal wissen ob das möglich ist die Heizung im 2er Golf auf Elektrisch umzubauen....

und wenn JA , wie , und was kostet das

will die schieberegler ausbauen

71 Antworten

Druschschnittsalter??? Ich tippe so auf 25 -30

Wir beide bilden ja so gesehen ja das untere Ende, ich mit 19 und du mit 18.

Aber lass das mit reality sein. da gewinnt man nie gegen 😁😁😁

Aber kennst du ja auch schon oder:

Es gibt Tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen😁

MFG Sebastian

endlich isser weg, hat mich von anfang an schon vollgepöbelt , achja , und ich wusste das du mit *3er* Polo 3 meinst =)
wollt dich nur ärgern , hab ich ja geschafft XD

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Es gibt Tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen😁

solche lebensweisheiten in deinem jungen alter?

respekt, mit 19 dachte ich ich könne die welt noch veränder 😉

spaß beiseite.
ein bißchen ordnung muss doch hier sein im forum.
und von mir bekommt man vielleicht nicht immer die antworten die man gerne hätte, jedoch sind sie immer ehrlich und ich bemühe mich sachlich zu bleiben 😉

ja habs mir schon gedacht ,das dat Durchschnittsalter höher is , deswegen stößt man hier auch nicht auf das verständnis , was man in meiner altersgruppe findet , zB das thema mit der SIG

Ähnliche Themen

naja das gehört eher an den Stammtisch und mit nem Kasten Bier würds mir warscheinlich auch gefallen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golfer 1985

ja habs mir schon gedacht ,das dat Durchschnittsalter höher is , deswegen stößt man hier auch nicht auf das verständnis , was man in meiner altersgruppe findet , zB das thema mit der SIG

in ein paar jahren wirst du auch sehen, dass so sprüche einfach primitiv sind.

eben solche sprüche und solche lebenseinstellungen sind es, die das schlechte licht auf "die golffahrer" werfen.

@reality ich weiss, wenn man von dir eine Antwort bekommt ist die immer ernst zu nehmen oder du machst Späße über den "Frosch" (duweißt schon wenn ich meine oder)

@ Golfer

Nun die Sig van ich gut. aber meistens ist das so das das nur Leute schreiben bei denen genau das gegenteil zu trifft😉 Ist nicht bös gemeint aber meistens so.

Ich habe an meinen Auto nicht viel gemacht. der ist unauffällig, wenn ich mit dem ne Bank ausraube, könnte ich den so innen Schoppen stellen und keinem würde was auffalen.😁😁 So mag ich das lieber. Das dezente Styling, DZM ab und an wechsel ich die Zierkappen an den reifen, habe nämlich beide sorten da.

MFG Sebastian

ich finde nich das das meine lebenseinstellung ist , oder dergleichen , fand den spruch nur lustig , hab den aufm Treffen in Zeven gelesen , und fand den ganz lustig , und das hat auch nichs damit zu tun das es das gegenteil bei mir ist , aber das gehört hier auch garnet hin , mal ganz davon ab das ich sowieso keinen Alk trinke

nur mal so nebenbei , findet ihr das meine Karre zu Prollomäßig ist? also ich finde das der noch dezent ist , will den auch dezent lassen

naja mir is es eigentlich egal was andere leute über mein auto denken! Ich denk mal bei uns wärst du damit aufjedenfall ein VW Proll 🙁 aber wie gesagt man steht drüber und hat auf der AB ein müdes Lächeln übrig

Zitat:

nur mal so nebenbei , findet ihr das meine Karre zu Prollomäßig ist? also ich finde das der noch dezent ist , will den auch dezent lassen

Soll das nen Witz sein???? der ist nicht zu übersehen mit den Prollschlappen drauf. Meine ehrliche Meinung. Schön welche von BBS oder Alutec wie die von meinem Bruder. Aber mein Geheim tipp die originalen mit den äusseren Zierringen😁😁😁

MFG Sebastian

dein golf muss dir gefallen, und nicht uns.

und dass das dieses niveau der vw-treffen ist hab ich mir schon gedacht.
passt ja, dass du den spruch daher hattest 😉

aber lass das doch mit der sig sein, die ist geändert und gut ist.

es ist doch müssig darüber noch zu diskutieren!

also bin ich hier falsch?? oder wie? sagt es doch einfach , dann muss ich ein anderes Forum suchen wo *gleichgesinnte* sind , ich habs auch schon gemerkt das hier nich sowas mit Tuning , Styling etc ist

Zitat:

also bin ich hier falsch?? oder wie? sagt es doch einfach , dann muss ich ein anderes Forum suchen wo *gleichgesinnte* sind , ich habs auch schon gemerkt das hier nich sowas mit Tuning , Styling etc ist

NEIN, du laberst nur mit den Falschen. es soll Leute geben die genau den gleichen Geschmack haben wie du aber weniger hier im Forum sind wie wir.

MFG Sebastian

doch doch du bist hier richtig 🙂 aber es macht sich bei manchen von uns gut wenn man zuerst die suche funktion benutzt 🙂