Elektrische Heizung im 2er?
HI ,
Ich wollte mal wissen ob das möglich ist die Heizung im 2er Golf auf Elektrisch umzubauen....
und wenn JA , wie , und was kostet das
will die schieberegler ausbauen
71 Antworten
ausmessen, Nippel merken oder mit nehmen, zum Moppedhändler gehen kaufen, einbauen glücklich
Sorry nimms mir nicht übel aber wenn Du da schon überlegen mußt dann solltest Dir überlegen was du machst. Löten wird wohl nicht halten und wer sagt das Du die züge kürzen mußt? Du mußt sie lediglich umverlegen bzw sogar kürzen. Wenn die Blende runter soll haste ja weniger Weg für die Seilzüge.
Ja kann sein ich hatte das Brett noch nicht ganz raus,
das mit dem Löten is mir danach ja auch eingefallen ,das das nich halten kann...
.
sag mal, hast du auch vor, irgendwas von dem Schwachsinn, den du hier bringst durchzuführen, oder ist dir einfach nur langweilig? Ich meine: heizungsregler versetzen,,...Golf V armaturenbrett, dann der Unsinn mit der G60-bremse, die gar keine sein kann..............
Ähnliche Themen
naja , zum thema mit der Bremse , hat man mir gesagt das die drin sein soll... hab keine ahnung davon ....
Heizungsregler versetzen , Ja will ich machen weil ich mein Armaturenbrett umbauen will , und der Heizungsregler im weg ist , deswegen , will mir ne Blende aus Poliertem VA bauen mit Monitor aussparung , aber das is ne andere geschichte...
und dass mit dem Ver armaturenbrett is nur weils hier liegt und *vergammelt* und ich wollte nur WISSEN ob es möglich ist
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von ThomasGru.
sag mal, hast du auch vor, irgendwas von dem Schwachsinn, den du hier bringst durchzuführen, oder ist dir einfach nur langweilig? Ich meine: heizungsregler versetzen,,...Golf V armaturenbrett, dann der Unsinn mit der G60-bremse, die gar keine sein kann..............
Überlegt habe ich das auch schon, habe mir aber gedacht der wird woll wissen was er will. Und sein Nick läßt gleub ich auf sein Alter schließen. Also noch jünger als ich😁😁😁
MFG Sebastian
Ja sorry das ich 18 bin , und noch unerfahren...
Aber dat Forum is doch dazu da um fragen zu stellen , so und das interresiert mich ob es Funktioniert.... hatte bis vor nem halben Jahr noch kein Auto , und auch nicht wirklich was mit Autos am hut , interresiere mich zwar schon seit Jahren für VW , aber hab noch nie selber was in die Hand genommen im Thema Tuning
Sicher kannst Du hier fragen stellen solange sie sachlich formuliert und auch nen Sinn ergeben 😉
Allerdings sollte man bevor man postet erstmal die Suche anstrengen, selbst über die Google Suche lässt sich so vieles finden was die meisten Fragen beantwortet.
naja , gut das mit Google stimmt schon , aber was macht am Tuning bitteschön sinn?
eigentlich nichts , das is ja das schöne so herrlich sinnlos.. =)
also ich könnte mich nicht erinnern, dass jemals irgendwas. das ich an autos gemacht habe, sinnlos war......bin ja kein idiot.
Zitat:
Original geschrieben von ThomasGru.
also ich könnte mich nicht erinnern, dass jemals irgendwas. das ich an autos gemacht habe, sinnlos war......bin ja kein idiot.
Nun ob du das wirklich nicht bist kann ich dir nicht sagen, geh aber mal lieber zu einen fachartz vielleicht bist es ja doch😛
Ne also jedes mal wenn ich was umbaue, dann tuhe ich das für mich und für niemanden anderes.
MFG Sebastian
hmm naja , dann bin ich halt ein Idiot , aber sag mir mal was zum beispiel M3 spiegel fürn sinn machen? oder n Sportauspuff ? usw
du gefällst mir 😁
.
hab ich gesagt, dass mein 4er andere Spiegel oder einen sportauspuff hat?
Ich denk, deine Frage, um die es hier ja eigentlich gehen sollte, ist beantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von Golfer 1985
hmm naja , dann bin ich halt ein Idiot , aber sag mir mal was zum beispiel M3 spiegel fürn sinn machen? oder n Sportauspuff ? usw
m3 spiegel sind hässlich und haben daher nur den sinn einen schönen golf zu verschandeln 😉
der sportauspuff hat den sinn den klang des wagens zu verändern!