Elektrische Heckklappe beim XC-60

Volvo XC60 D

Heute hat mit mein freundlicher Volvo-Händler mitgeteilt, dass die elektrische Heckklappe beim XC-60 erst ab Mai lieferbar ist.
Angeboten wird sie aber schon seit der Oktober-Preisliste 2008 ??

Hat schon jemand diese elektrische Heckklappe im XC-60 bzw. weiß jemand näheres über den Liefertermin.

Gruß
a_schwabi

20 Antworten

Habe meinen xc60 ohne elektrische Klappe geliefert bekommen, bei Volvo Schweiz hiess es sie wird nachgerüstet. Warte gespannt drauf was kommt.
Hatte nen 70er Neuwagen als mein XC wegen Startproblemen in der Werkstatt war, der hatte die elektrische, finde es ist ne feine Sache.
Übrigens sind alle benötigten Kabel und Schalter bei mir drin, auch der im Armaturenbrett
rasti-ch

Hallo,

ich bekomme meinen XC60 morgen. Angeblich nun aber doch ohne die elektrische Heckklappe, warum auch immer... Schade, auf dieses Feature hatte ich mich am meisten gefreut...

Na ja, schaun mer mal...

Limbo

Hi Allerseits,

ist das erste mal, daß ich höre man könne die el. Heckklappe nachrüsten.

Wäre super, wenn Ihr mal eruieren könntet wieviel das im Vergleich zum Original-Aufpreis kostet.

> Hier in DE sind das 500 EUR Aufpreis

Gruss, Tommy

Hallo,

ich habe meinen XC60 heute bekommen. Tolles Auto, nur leider ohne elektr. Heckklappe. Ich hoffe auch, daß man die nachrüsten kann.

Jedenfalls werde ich mal einen freundlichen Brief an Volvo schreiben...

Gruß

Limbo