Elektrische Fensterheber nachrüsten 206 !!!
Hallo zusammen,
bin neu hier und dachte ich schreib mal was rein ;o)
Hab auch direkt die erste Frage.
Und zwar hat schonmal jemand von euch bei dem 206 elektrische Fensterheber nachgerüstet?!
23 Antworten
Hi
Jo das hab ich gemacht. Hab allerdings mir den kompletten Bausatz von Peugeot geholt
für 3 Türer ET Nummer 9652.WE 212€
für 5 Türer ET Nummer 9652.XK
Kann ich dir nur empfehlen.
und was ist mit der türverkleidung und den schaltern???
das muss auch nochebzahlt werden....😉
Die Türverkleidung hab ich nicht neu gekauft. In das Loch hab ich ein Stopfen gesteckt fällt nich sehr auf.
Und Schalter sind bei dem Set dabei.
Cool danke!
Mir sagte man, dass die Kabel schon liegen würden?!
wie schwer war denn den Einbau?
Ähnliche Themen
Das Problem war nur die manuellen Fensterheber rauszubekommen. Die sind komplett festgenietet. Die Verkabelung ist auch nicht so schwer nur das mit dem Sicherungskasten ist etwas komplizierter, aber wenn man sich an die Anleitung hält klappt das schon. Und wenn bei dir das sowieso schon verlegt ist, ist das alles kein Problem mehr.
Komisch,
als ich das Set gekauft habe kannte der Verkäufer das zwar auch nicht, aber er hats im Computer dann schliesslich gefunden.
Und im "Originalteil und Zubehör" Service auf der Peugeot Webseite ist das Set aber auch zu finden, unter 9652WE steht:
9652WE KIT ELEK VO FE 212.5 €
Kannst denen das ja mal sagen.
Ich hab mal bei nem anderen Peugeot angerufen und die haben das.Die meinten aber, dass da zwar ein Schalter bei wäre aber nicht der originale für in die Mittelkonsole.
Den müsste man extra kaufen und kostet 50€
Stimmt schon das sind nicht die originalen Schalter. Man nimmt diese Plastikschale bei der Handbremse raus und setzt darein eine neue Schalemit den beiden Schaltern.
Also das ein Händler das Set im Lager hat ist erstaunlich. Bei mir mussten die das extra aus Frankreich bestellen. Zudem musste ich die Schalter umtauschen (klemmten ein wenig), dann mussten die das ganze Set nochmal bestelllen also noch 1 Monat. Aber die Neuen tuns ohne Mängel.
Und wenn du in Paderborn angerufen hasst, dann ist das genau das Set mit den kaputten Schaltern, weil normalerweise haben die das nicht auf Lager.
Was würde das denn kosten wenn die das einbauen? Machen die doch bestimmt auch oder?
habe mal bei euch rein geschaut und mir gedacht, das jemand das Teil gebrauchen kann.
Morgän ;o)
Hab mir das mal auf beobachten gesetzt obwohl es so einen Schalter auch ohne die Spiegelverstellung geben sollte oder?
@Desktop-Hero: Kannst du mir vielleicht mal ein Bild von deiner SchalterLösung posten?
@Tweety1986: Klar bauen die das auch ein aber die meinten das es dann so 500€ oder mehr kostet weil es für die ein grosser Aufwand ist Türen abbauen, Kabel verlegen etc.... da mach ich es lieber selbst ;o)
Das sind die Schalter die bei dem Set dabei sind. Hab selber noch in die Schalter blaue LEDs eingebaut sieht man durch den Blitz auf dem Foto leider nicht.
Normalerweise sind da grüne Birnen drin die nach nem halben Jahr die Farbe verlieren und nur noch weiß leuchten.
Bild Schalter
Ach die sind doch okay, dachte die sehen anders aus ;o)
Und passen direkt in die Mittelkonsole.
Werd mir dann auch mal so nen Bausatz anschaffen.
Kann ich mich bei Fragen wieder an dich wenden?