Elektrikproblem
Hallo.
So. Der Opel meiner Frau (und mein persönliches Sorgenkind) macht mal wieder, wie soll es auch anders sein, Probleme.
Gestern fahre ich zügig über die Schnellstrasse und höre ein unterschwelliges hohes surren. Denke Richtung Motorraum. Auf einmal geht Motorkontrolleuchte UND Airbagfunzel an! Wird noch besser. Temp-, Tank-, Drehzahl- und Geschwindigkeitsanzeige fallen auf null zurück und mucken nicht mehr! Scheiben gingen auch nicht mehr hoch!
Rechts ran, Zündung aus, Zündung an und alles war wieder ok. Heute Morgen ruft mich meine Frau auf Arbeit an und wieder die Gleiche Schei...!
Hat jemand (irgendwie glaub ich fest daran 😉 ) schon mal das Gleiche Problem gehabt?
Die Daten noch:
Opel Vectra B
BJ.97
Schl.Nr.: 2.1 0039 2.2 96200F 0
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr mal beim Thama bleiben? Elektrikproblem.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Galerian07
Erleuchte mich 😁
Rost
Entfernen
Nutzlos
Ansonsten
Ueberwiegend
Lausige
Technik
HAHAHAHAHA!!! 😁😁
Wer kommt auf sowas. Eigentlich nur Leidgeprüfte! Jedes Auto mit seinen eigenen Problemen 😎
Zitat:
Original geschrieben von Galerian07
Ach komm schon! Das Thema ist doch schon längst fertig. War doch die LiMa 😎
Hi,
falls zum Topic nichts mehr kommen sollte, kann man auch an der Stelle zu machen!
Wenn ihr euch privat unterhalten wollt, empfehle ich das Telefon zu nutzen oder irgendeinen Chat zu nutzen🙂 Die Fachforen von MT sind sicher nicht dafür gedacht, dass man einfach über ein paar Seiten lustig plaudert!
Also entweder back to Topic oder der Thread wird geschlossen.
MfG
globalwalker