ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. elektriker nähe frankfurt gesucht!

elektriker nähe frankfurt gesucht!

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 15. August 2013 um 11:36

Hallo leute mein motor kabelbaum ist durchgebrannt suche einen der sich aus kennt und einen der nach 65439 flörsheim kommen kann...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OGUZ53

Zitat:

Original geschrieben von driver191

 

Ich bin nicht Dein Freund und Ahnung hast Du auch nicht wenn Du 10 Golf hättest .

An deiner Ausdrucksweise kann man leicht erkennen, welchem Stereotyp man dich zuordnen muss. Ich möchte darauf aber nicht näher eingehen.

Mit so Ausdrücken wie "deine mutter" oder "ich zeig dir wer ahnung hat" kommste hier nicht weit!

Selbst wenn ich ein Elektriker wäre und aus Frankfurt käme, dir würde ich, so wie du dich hier gibst, bestimmt nicht helfen wollen..

Schau mal zu, dass du eine etwas freundlichere und respektvollere Ausdrucksweise an den Tag legst.

Der richtige Umgang mit Mitmenschen scheint wohl noch nicht allgegenwärtig zu sein.

 

An die Anderen: Wenn man bei so Leuten zurückschießt, schaukelt sich das typischerweise nur auf ;)

[Teile dieses Beitrages wurden durch die MT-Moderation geändert]

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OGUZ53

Hallo leute mein motor kabelbaum ist durchgebrannt suche einen der sich aus kennt und einen der nach 65439 flörsheim kommen kann...

Von welchem Motorkabelbaum sprichst du denn?

Gib mal den MKB und stelle ein Foto hier rein, dass man mal eine Vorstellung

davon hat was defekt ist.

Gruss

Themenstarteram 15. August 2013 um 22:01

MKB ist AFN von LMM sind die kabeln durgebrannt und der hat dann auch andere verbrannt da man kein neues bekommt hab ich die verbranten kabeln erneuert alles wieder angeschlossen jetzt läuft der motor nicht mehr richtig komme nicht mehr weiter eeiss auch net wohin ich gehen soll :(

Hast du denn einen Stromlaufplan? Ansonsten wird dir auch der beste Elektriker nicht helfen können.

am 18. August 2013 um 9:42

Du bist doch der Experte der es allen zeigen wollte wer Ahnung hat und aus seiner Karre richtig viel PS rausholen wollte.:)

http://www.motor-talk.de/.../...om-2-5-tdi-auf-200ps-t1381897.html?...

siehe 2. Seite

"Zitat OGUZ53"

Ja geld ist kein problem manche sagen das man grössere einspritzdüsen nehmen soll manche sagen grössere LAdeluftkühler das wegen bin ich ein bisschen durcheinander

 

Wenn Geld kein Problem ist dann schlepp ihn zur Werkstatt und lass es richten.

 

Gruss Krumelmonster1967

Zitat:

Original geschrieben von OGUZ53

 

sind die kabeln durgebrannt

und der hat dann auch andere verbrannt

jetzt läuft der motor nicht mehr richtig

Bei so einem Schaden kann man zu 100% von einem Defekten MSG ausgehen...:mad::mad::mad:

Themenstarteram 18. August 2013 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Du bist doch der Experte der es allen zeigen wollte wer Ahnung hat und aus seiner Karre richtig viel PS rausholen wollte.:)

http://www.motor-talk.de/.../...om-2-5-tdi-auf-200ps-t1381897.html?...

siehe 2. Seite

Das ist jetzt der zweite golf mein freund

Themenstarteram 18. August 2013 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Krumelmonster1967

 

Wenn Geld kein Problem ist dann schlepp ihn zur Werkstatt und lass es richten.

Gruss Krumelmonster1967

Hab ich auch vor weiss aber net ob die da was machen

am 18. August 2013 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von OGUZ53

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Du bist doch der Experte der es allen zeigen wollte wer Ahnung hat und aus seiner Karre richtig viel PS rausholen wollte.:)

http://www.motor-talk.de/.../...om-2-5-tdi-auf-200ps-t1381897.html?...

siehe 2. Seite

Das ist jetzt der zweite golf mein freund

Ich bin nicht Dein Freund und Ahnung hast Du auch nicht wenn Du 10 Golf hättest .

Auch in diesem Forum gibt es Forumsregeln, die eingehalten werden sollten.

Irgendwelche Drohungen können zum Ausschluss führen.

Zitat:

Original geschrieben von OGUZ53

Zitat:

Original geschrieben von driver191

 

Ich bin nicht Dein Freund und Ahnung hast Du auch nicht wenn Du 10 Golf hättest .

Zunächst einmal erklär mir bitte folgendes:

Wieso spielt beim Zweitgolf das Geld keine Rolle, beim Erstgolf ist es jedoch knapp?

Zweitens:

Wenn DU Ahnung hättest, hättest du das Problem schon gefunden/behoben.

[Teile dieses Beitrages wurden durch die MT-Moderation geändert]

Zitat:

Original geschrieben von OGUZ53

Zitat:

Original geschrieben von driver191

 

Ich bin nicht Dein Freund und Ahnung hast Du auch nicht wenn Du 10 Golf hättest .

An deiner Ausdrucksweise kann man leicht erkennen, welchem Stereotyp man dich zuordnen muss. Ich möchte darauf aber nicht näher eingehen.

Mit so Ausdrücken wie "deine mutter" oder "ich zeig dir wer ahnung hat" kommste hier nicht weit!

Selbst wenn ich ein Elektriker wäre und aus Frankfurt käme, dir würde ich, so wie du dich hier gibst, bestimmt nicht helfen wollen..

Schau mal zu, dass du eine etwas freundlichere und respektvollere Ausdrucksweise an den Tag legst.

Der richtige Umgang mit Mitmenschen scheint wohl noch nicht allgegenwärtig zu sein.

 

An die Anderen: Wenn man bei so Leuten zurückschießt, schaukelt sich das typischerweise nur auf ;)

[Teile dieses Beitrages wurden durch die MT-Moderation geändert]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. elektriker nähe frankfurt gesucht!