Elektrik Problem
hallo gemeinde,
habe mal wieder ein grosses Problem mit meinem Opel Vectra c 2,2l.
vorhin als ich feierabend hatte, ging erstmal die zentralverieglung nicht per fernbedienung, dann stellte ich fest das eine rote leuchte leuchtet (könnte die bremskontrollleuchte sein, mit einem ! in der mitte. dann merkte ich das der blinker und die tachobeleuchtung nicht funktionieren. licht brennt auch immer, kann ich nicht ausschalten, geht erst aus wenn ich den motor aus mache. das ist erstmal alles was mir bis jetzt aufgefallen ist.. weiss vielleicht einer was das sein könnte?lg
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 1. September 2018 um 21:45:29 Uhr:
Dann immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Neuen.Warum ausgerechnet der i20? Der ist ja doch schon um einiges kleiner....
Kleiner ist gut, es ist ein Kleinwagen
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 1. September 2018 um 21:45:29 Uhr:
Dann immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Neuen.Warum ausgerechnet der i20? Der ist ja doch schon um einiges kleiner....
naja ich bin lkw Fahrer und fahre daher privat sehr wenig , und zur arbeit fahre ich 7 km nur durch die Stadt, da habe ich beschlossen das ein kleines Auto viel günstiger ist. ausserdem sollen die hyundais ja nicht kaputt gehen und schnittig aussehen finde ich tut der auch noch...achja und so klein wie der aussieht ist der gar nicht, ich bin 1,96 m gross und habe wirklich ausreichend platz. ich finde einfach ein günstiges schönes Auto.