elektr. fensterheber...

Mercedes CLK 208 Coupé

hi leute...

hab zwar schonmal danach gegoogelt, aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden...

wie paul panzer sagen würde: "es geht sich um folgendes"

ich habe bei mehreren CLK´s gesehn, dass beim öffnen der türen, die fenster automatisch ein paar cm runterfahren und beim schliessen wieder hochfahren. ab welchem BJ ist das nun serie? meiner ist EZ 12.99 MoPf

kann es sein, dass man das nur irgendwie codieren muss? ich könnte schwören, dass ich sowas schon bei vorMoPf gesehn habe...

bin gespannt!!!

16 Antworten

ok ... lol ... meiner ist 02.2000

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

Zitat:

Original geschrieben von CD100

ist das nicht nur beim cabrio serie wegen dem Stoffdach ??? dein "Problem" ist bestimmt das selbe was auch ich habe ... meine tür schließt nicht komplett wenn ich sie nicht "kraftvoll" zuziehe. das ist meines wissens weil der innendruck zu hoch ist und nicht entweichen kann, da musst halt die tür wie ein mann schließen ;-)

wenn ich das fenster ein stück aufgemacht habe geht sie wie butter ins schloß.

War ab 06.2000 Serie im Cabrio und Coupe!

danke für s angebot ... ist mir echt nicht so wichtig und stört mich auch nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von henning.1961

N'abend CD100,
genau das war das Problem, habe dann die Geräte nachgerüstet und gut ist. Habe halt noch einen Satz Steuergeräte, den ich für einen angemessenen Kurs abgebe.

Grüße
Henning

Zitat:

Original geschrieben von henning.1961

Zitat:

Original geschrieben von CD100

ist das nicht nur beim cabrio serie wegen dem Stoffdach ??? dein "Problem" ist bestimmt das selbe was auch ich habe ... meine tür schließt nicht komplett wenn ich sie nicht "kraftvoll" zuziehe. das ist meines wissens weil der innendruck zu hoch ist und nicht entweichen kann, da musst halt die tür wie ein mann schließen ;-)

wenn ich das fenster ein stück aufgemacht habe geht sie wie butter ins schloß.

Deine Antwort