Elektr. Fensterheber nachrüsten
hi leute wollte demnächst bei meinem golf 2 elektr. fensterheber nachrüsten und wollte nun mal fragen woher ich am besten so ein umbausatzt günstig bekommen kann.
50 Antworten
war echt "plug & play". 🙂
nur bei dem einen kabel (Masseverbidung, im leitungsstrang Außenspiegel) war ich mir erst nicht sicher wohin das kommen sollte.
aber nachdem ich die ZE draussen hatte war klar wo das kabel hinkommt.
mal gespannt wie die teile so in der praxis kommen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von baumer
Falls wer noch 2 Schalter günstig abzugeben hat 😉
Ich hab noch zwei im originalen Golf 2-Look, aber eben nicht original sondern von Nachrüst-eFh. Sind auf rot umgebaut.
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
mal gespannt wie die teile so in der praxis kommen. 😁
Ach, eigentlich benutzt man die doch kaum. Wenn's hochkommt beim Reinfahren in eine Tiefgarage, wenn's heiß ist macht man schließlichdoch eher die Klima an. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von VR6 killer
Habe mir Heute die vom Hoffmann bestellt, sollen so aussehen wie auf dem Bild. Werde mal berichten wie die sind.
Da bin ich ja mal gespannt, sehen echt gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Ach, eigentlich benutzt man die doch kaum. Wenn's hochkommt beim Reinfahren in eine Tiefgarage, wenn's heiß ist macht man schließlichdoch eher die Klima an. 😁 😁 😁
ja ne is klar, deswegen ging heute auch schon mehrmals der griff ins leere. 😁
klima muss ja erst noch rein. 😉