elekrische Anklappfunktion der Außenspiegel nachrüstbar??
Hallo,
weiß jemand von euch, ob sich die elektrische Anklappfunktion für die Außenspiegel nachrüsten lässt? Also beim Golf 6 war das möglich...nur stellt sich die Frage, ob das beim 5F auch geht :S Immerhin basiert er ja auf dem G7 🙂
und sowohl beim 5F als auch beim G7 ist die Funktion ja über das Menü einstellbar, sodass die Spiegel beim verschließen automatisch anklappen.
Ist ja dann etwas schwieriger :/
Mit den Stellmotoren alleine und neuem Spiegelverstellschalter ist es ja sicher nicht getan...
LG Lukas
18 Antworten
ich muss hier mal einwerfen das im A3 8V und im Golf 7 dies zu codieren geht.... also einfach mal probieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von mika85
ich muss hier mal einwerfen das im A3 8V und im Golf 7 dies zu codieren geht.... also einfach mal probieren 😉
Echt?? wusste ich garnicht 🙂
Wieso habt ihr anderen alle das Technik-Paket?? Das wird ja nicht einmal im Konfi aufgeführt :O
Ja hab das Comfort-Paket II
Weil Seat den Konfigurator regelmäßig abändert 😉
Das mit dem codieren würde mich jetzt aber mal interessieren... Es hat also JEDER Golf 7/ A3 (V die Stellmotoren und das entsprechende STG an Bord?
Zitat:
Original geschrieben von Dr.OeTzi
Weil Seat den Konfigurator regelmäßig abändert 😉Das mit dem codieren würde mich jetzt aber mal interessieren... Es hat also JEDER Golf 7/ A3 (V die Stellmotoren und das entsprechende STG an Bord?
Das interessiert mich jetzt auch sehr! 🙂