ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Elek Tieferlegung Luftfederung

Elek Tieferlegung Luftfederung

Themenstarteram 21. August 2005 um 14:31

Hat jemand von euch erfahrung mit Elekt. Tieferlegung, die giebt es ja von Renomierten Firmen für etwa 1200€ oder wie zb. bei ebay für 300€ hat so etwas jemand schon machen lassen, was sind die erfahrungen, (bei ebay sind ist das resultat in allen stufen ca. 3cm tiefer) giebt es so etwas auch das nur in sport der wagen tiefer wird??

Und noch eine frage hat jemand von euch Distanzscheiben, ev. Bilder erfahrungen??

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. August 2005 um 18:08

Kauf Dir doch nen Opel MANTA.....

Hallo,

und wenn ihr mich jetzt wieder zerreißt:

ich bin nach wie vor der Meinung das hier Leute Fragen stellen die eigentlich gar keinen Touareg haben können:

AUFLÖSUNG: Die Trottel können einfach kein Deutsch !!

WEDER IN WORT NOCH SCHRIFT !!!!!

Und wenn jetzt wieder die falschen Antworten kommen könnt ihr wieder ein Mitglied verabschieden. Manchmal glaube ich hier ist der Kindergarten, insbesondere weil immer wieder die gleichen Leute Fragen stellen und die Antworten komischerweise nicht zum Ziel führen.

Auf konkrete Nachfragen gibt es eigentlich keine Antwort, aber die daraus resultierenden neuen Erkenntnisse führen zu vollkommen anderen Fragen die eigenlich keiner Antwort bedürfen, trotzdem kommen daraufhin dann wesentlich mehr Antworten als auf das eigentliche Thema.

ALSO AUF DEUTSCH: HIER IST DOCH KEIN KINDERGARTEN, ODER ???

 

Vielleicht können ja die Kinder der eigentlichen Nutzer dieses Forums doch besser demnächst in der Golf GTI Abteilung ihre Antworten geben.

 

Ich bin mittlerweile nach langen und lästigen Prüfungen durch meinen Freundlichen mit meiner Karre zufrieden aber einfach nicht mehr bereit mich hier mit diesen Kinderfragen (teilweise) und vor Allem mit den Kinderantworten (mit Zucker bestreut) rumzuärgern.

 

LMDOAA !!!!

Da frägt einer anständig und bekommt nur dummen Müll zur Antwort. ( Kauf dir doch nen Manta)

Klar der hat in seinem Kassenmodell auch keine Luftfederung,oder bei seiner Leasungzusage wars schon ausgereizt.

Obs aber ne Lösung zur Tieferlegung gibt weiß dieses Lehrmeister Genie mit seiner Manta Antwort nicht.

Echt Geil wies hier zugeht.

Niveau los und IQ Pommesfrit tiefgefroren.,

Ich lösch meinen Zugang , denn da könnte ich genauso einen dieser Jägermeister Profis aus der Bahnhofskneipe fragen.

Nur die lallen hal noch dazu.

am 22. August 2005 um 11:12

An Herrn Deutsch Lehrer (boecker56)

bzw. Herr Trottel

Eigene Aussage über Leute die im Text einen Fehler

schreiben! )

Zu deinem Text :

fühtem ????? es heißt führen

Texte ohne Fehler!

95% im Forum sind also Trottel.

 

 

Gruß an alle Trottel hier im Forum .

am 22. August 2005 um 12:08

ein kleiner perfektionist

schön verbessert

aber es gibt immer noch zwei !

viel spaß beim suchen.

Mal was zum Thema

http://www.tm-techmark.com/touareg/levelpics/TouaregAirAdjustment.htm

So sollte es gehen mit der Tieferlegung.

Peter

Hallo

schau mal unter www.b-b-motorsport .de

da ist meiner in der Galrie ca 35-40 mm tiefer.

oder bei www.ingbuerowilhelm.de ,das habe ich drin.

Zusatzsteuergerät-

Vorteil: Tieferlegung kann man selber justieren - Fahrzeug hebt sich nach einer gewissen Geschwindigkeit wieder an,dieses kann man bei der Bestellung selber bestimmen ab 50 km/h, 100 km/h oder eben gar nicht,was ich aber wegen dem Komfort nicht empfehle.

Nachteil: Ist nicht billig.

Den Beitrag von Boecker56 habe ich nicht verstanden.

Dann halt die Füße still.

Und denk nach ,,,,,,,wenn du es kannst.

Zitat:

Original geschrieben von p702sw

Ich lösch meinen Zugang , denn da könnte ich genauso einen dieser Jägermeister Profis aus der Bahnhofskneipe fragen.

Nur die lallen hal noch dazu.

Wolltest du nicht deinen Zugang löschen?

Oder willst du noch weiter rumlallen !?

Luftfederung

 

Ich kann nur von den eBay Steuergeräten dringend abraten. Das Tieferlegungssteuergerät greift in das Bordnetz ein und deshalb nur Markenwahre. Es existieren auch zwei verschiedene Generationen von Höhengebern an den Achsen. Achte darauf das das Steuergerät auch mit den Gebern harmoniert ansonnsten müssen die Geber mit getauscht werden. Schau doch mal bei ABT auf die Homepage.

WWW.ABT-Sportsline.de

Wegen der Spurverbreiterungen . Welche Rad-Reifen Kombination fährst du. Bei den 18 zoll Serienfelgen gehen ohne Umbauten und Probleme mit dem Eintragen 25mm pro Rad. Beachte aber das die vorderen Räder Serienmässig weiter aus der Karosse herausstehen als die hinteren das mann vorn etwas weniger nehmen sollte und hinten vielleicht etwas mehr .(vorn20 und hinten 30mm pro Rad)

Gruß Didi

@holydiver und boecker56,

seit Ihr mit euren Touaregs besser als andere Autofahrer? Mit welchem Recht nimmt Ihr euch eure Überheblichkeit raus? Sowas wie euch würde ich aus dem Forum werfen! Da Ihr so allwissend und altklug seit braucht Ihr das Forum ja eh nicht oder? Hier werden Fragen gestellte und welche beantwortet.....und eure herablassenden Bemerkungen..(kauf die ein Manta usw.) könnt Ihr euch knicken......wie arm seit Ihr bitte?

Ps.: Ich komme aus dem Opel-Forum und fahre einen Astra....was meine Wahl war....mein Vater versteht das auch nicht, weil er sich in die vier Ringe verliebt hat(A6 Avant 2,5 TDI, schnelles Auto:)), aber deshalb ist mein Auto nicht weniger Wert als seiner oder eure....

@mortaltreason

Wärst beeser im Opelforum geblieben :)

@der Rest

Ich kann die Tieferlegungs-Fraktion nicht verstehn, suche immer 'ne Niveau-Schalterstellung in der die Kiste noch ein wenig höher kommt (nee, nicht vor der Eisdiele, im Gelände)

2,5 Tonnen tieferlegen???

Kauft euch für das Geld nen 911er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Elek Tieferlegung Luftfederung