Elek. Fensterheber

Opel Astra F

Hallo leute..

habe gehört, dass die el. FH vom Omega B auch in den Astra F reinpassen... hinten auf jeden Fall aber wie siehts aus mit vorne??

Grüße vom Bodensee

Serkan

29 Antworten

was kostet das dann für den Astra F, so komplett? (5-Türer)?
Woher würdet ihr das dann besorgen, Ebay oder doch bei nem
gescheiden Händler?

wenn dann ebay... da bekommste es viellleicht für 300 euro... beim händler ist der schmarn komplett unbezahlbar

also ich habe mir bei ebay ein satz universal fensterheber gekauft und es hat super gepast habe gleich ein konfor modul gekauft, so das wenn ich die zentral zu mache gleich die fenster zu gehen und die ganze sachen hat mir 100€ gekostet mit versand.

hat hier schonmal jemand ne Zentralverriegelung nachträglich eingebaut ?? Was muss dafür denn alles getan werde ?? ist das überhaupt "möglich" mit relativ wenig aufwand ?? hab nen 3 türer 🙂

Ähnliche Themen

ja ich habe das schon gemacht und es ist eine schweine sache! das beste ist du rüstest gleich elk fenster und neue boxen ein wenn du das gleich einmal alles ab hast!

joa ich meine die verkleidung abzubauen ist ja sone sache aber die kabel verlegen etc...das ist ne drecksarbeit und vor allem dsie stellmotor an das gestänge zubekommen das das alles hinhaut *würg* aber es ist machbar ganz klar ^^

und die ganzen motoren etc. bekommt man vermutlich bei ebay am besten was ??
aber ich glaube ich werde mich mal an das projekt ran wagen *g*

ja bekommst du dort, aber kauf dir so ein set wo gleich klappschlüssel dabei sind nicht die mit der einfachen fernbedienung, und mit blinkersteuerung.

wenn man sowas sucht findet man ja nicht wirklich viel, und schon gar nichts mit nem klappschlüssel

allso ich habe grade eine auf anhib gefunden! du must auch eine universal zent suchen, kosten bis 40€

oder noch besser du hollst dir gleich alarm+zentral in verbindung kostet 60-70 € und du hast alles auf einmal

oder noch besser du hollst dir gleich alarm+zentral in verbindung kostet 60-70 € und du hast alles auf einmal

@ outlawbiker81

was für ein Model hast du dir bei Ebay gekauft,
kannst du das mal hier posten!

also da stimme ich outlaw absolut zu...ich meine ob man sich nun die arbeit macht und alles rausreißt um nur ne zv nachzurüsten oder gleich noch n paar sensoren damti reinbaut und dann ne intakte alarmanlage hat ist jawohl einerlei...würde auch wenn nur noch alarm anlage, weil das andere lohnt kaum also der auwandt

da must du dich mal durch arbeiten bei ebay bin mit meiner alarm auch nicht ganz so zufrieden (immenraumsensor)

Deine Antwort