Elch Neuling
Eure Beiträge haben mir geholfen mich von meinem Focus TDCI zu trennen und mir einen S60 D5 zu bestellen (Ist recht schnell lieferbar). Ich hatte von Bekannten gehört, daß Volvo sehr viele Elektronik Probleme hat/hatte? (Pannenstatistik) Im Forum scheint sich das für den S60 nicht zu bestätigen. Oder hat jemand doch noch andere Erfahrungen mit dem S60 D5? Mir ist nur aufgefallen das die Blenden rund um das Radio sehr schlecht eingepaßt sind. Gibt es da Abhilfe-falls mein Elch das auch haben sollte?
17 Antworten
Zitat:
(...) da haben wir uns über jeden Neuen ein Loch in den Bauch gefreut, ist eine prima Gemeinschaft entstanden.
das tun wir hier auch... 😁 herzlich willkommen! wenn es so weit ist, wollen wir natürlich bilder sehen... 😉
lieb gruß,
oli
Versprochen!
Die Digicam dazu hab' ich schon, fehlt halt nur das Auto! Ich bin mal gespannt, wann das Teil kommt. Freue mich schon darauf, obwohl ich als Ford WA schon ein schlechtes Gewissen habe einen Volvo zu kaufen, vor allem weil der Focus TDCI mein bester Ford (ich glaube es waren so 9 oder 10) war bzw. ist. Wenn es am schönsten ist, soll man ja aufhören! Aber nächstes Jahr kommt ja bekanntlich der neue Focus und da muß ich wohl vorher adieu sagen.
Sag mal, brauch ich eigentlich dann noch einen Stoffelch, damit das Auto komplet ist? Oder reicht es, wenn ich versuche, wie ein Elch zu gucken oder zu fahren?
Grüße aus Colonia!
Zitat:
Oder reicht es, wenn ich versuche, wie ein Elch zu gucken oder zu fahren?
den fahrstil schlag dir mal ganz schnell aus dem kopf! 😁 so ein elch als accessoire findet sich bestimmt mal unter'm gabentisch, wenn du beilæufig von dieser notwendigkeit berichtest... 😉
lieb gruß,
oli