ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Mein Steinesel ....äääh Elch ist da ....

Mein Steinesel ....äääh Elch ist da ....

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 9:44

Endlich, endlich. Nach nunmehr fast unendlichen Wochen und Tagen habe ich ihn......meinen XC90.

D5, titangrau, 7-Sitzer in Summum-Ausstattung

Die ersten Fahreindrücke sind sehr positiv und auch mein kleiner Sohn fand besonders den verschiebbaren Mittelsitz klasse....tront dort wie ein kleiner Prinz und beschaut sich seine 'neue' Welt nun von oben.

Der Papa hingegen ist beeindruckt von der Stereo-Anlage.....Hammersound....anders kann man das nicht nennen. Kein Vergleich zu dem Schrott, den ich vorher in meinem BMW 530d als sogenanntes 'Premium-Radio' hatte.

Kleinere Dinge werden in den kommenden Tagen noch passieren.....Winterräder, Chiptuning bei WKR und Standheizung in Holland. Dann ist er für seine Dienste in unsere Familie entgültig gewappnet.

Mit breitem Grinsen,

Jörg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Na Jörg,

dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Titangrau gab es leider damals noch nicht, sonst wäre es auch meine Wahl gewesen.

Gruß Andi

PS: Denk bei WKR an die Begrenzer-Frage! :D

Na dann herzlichen Glückwunsch und immer problemfreie Fahrt.

Grüße

bkpaul

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

PS: Denk bei WKR an die Begrenzer-Frage! :D

Gut dass Du mich nochmals erinnerst.....werde ich am Freitag Morgen tun.

gruss

Jörg

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch!!!

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

PS: Denk bei WKR an die Begrenzer-Frage! :D

...aber denk dran, trotzdem sachte mit den jungen Elchen...

Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Haustier!

Gruß!

Christian

Auch ich gratuliere Dir zum Nachwuchs!!

Mann, Mann, es werden jetzt ja immer mehr titangraue Viecher.....bin gespannt, wann ich den ersten in Natura sehe...

Viel Glück mit dem Ding und lass mal sehen, wie er aussieht (gerne auch mit Sohnemann!)

Ciao Michael

Na, denn gratuliere ich mal zum Großspur-Elch! Willkommen in der XC90-Liga!

jona

Glückwunsch auch von mir !!!!

*Meine Befürchtungen treffen zu - das wird hier langsam eine riesige Dickviecherherde .......*

eMkay, der sich mit freut

Hi!

Glückwunsch und willkommen in der Herde!

Grüße

S.

P.S.: Nette "Hautfarbe" - gute Wahl. Wann folgen Büldchen?¿

Hallo Jörg,

auch ich wünsche Dir alles Gute, viel Freude und immer 'ne Handvoll Teer unterm Elch.

Und ausserdem bist Du die nächste handvoll Öl ins Feuer. Ich warte immer noch auf unseren Großelch. Aber es ist ein bischen wie Weihnachten, wir geniessen die Vorfreude.

Geht mir genauso. Muß auch noch bis Februar warten.

Trotzdem alles Gute und VIIIIIEEEELLL Spaß mit deinem Elch.

Gruß

Volwow

am 15. Dezember 2004 um 22:54

Hallo Kheldour,

auch ich wünsche dir viel Spaß und ein geiles

Feeling beim Elchritt durch die Prärie. :D

Bin selbst seit 1 Woche stolzer Reiter und kann

dir nur bestätigen wie toll der Röhrsound im Groß-

elch ist.

 

Glückwunsch

 

Rene

Schließe mich der Händeschüttelei an. Ich wünsche dir stets genug Druck auf den Zylindern und schon jetzt eine rutschfreie Fahrt ins neue Jahr!

Die Gurke

meinen glückwunsch und eine tolle zeit mit deinem neuen superelch.

die dicken schlagen hier im moment ja täglich ein im forum.in zwei wochen kann ich hoffentlich auch von der niederkunft berichten.

viel spaß

xhardy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Mein Steinesel ....äääh Elch ist da ....