Elch bestellt: S60 - D5
So nun isser seit 1 Woche bestellt - mein neues "Spielzeug" 🙂 und ich sag mal hier offiziell HALLO!
Nach 2 Jahren in minem Vectra Caravan wechsle ich "mal wieder" die Marke und habe nun einen Elch bestellt 🙂
Seit einiger Zeit lese ich hier immer wieder mal mit und muss sagen der Umgangston etc. indiesem Forum gefälltmir sehr gut - RESPEKT! Das ist nicht überall so.
So wird mein Elch dann "aussehen":
Volvo S60 MY 07 - D5
MT 6 Gang
Momentum (Damit er keine Chromecken bekommt )
Schwarz / Sportsitze L-Schwarz / Aluminium
Bi-Xenon
Verbundglas
RTI-Navigation
Aluminium Leder/Schalthebel
Einparkhilfe hinten
Entfall Motorbezeichung
externer Verstärker 4x50W
Fahrer und Beifahrersitz beheizbar
Raucherpaket
Reserverad vollwertig
Sonnenrollo Heckscheibe
Standheizung (NL-Software)
Multifunktions Lenkrad
Telefon GSM mit FSE integriert
Lieferung derzeit letzte Dez. Woche 🙂 - Ab dann werde ich euch dann hier tatkräftig unterstützen können 🙂
Achso und wem aufffällt - das noch irgendwas wichtiges fehlt - sagt es bitte nicht - das Firmenwagenbudget ist schon voll 😉
17 Antworten
So nun isser da - gestern in Empfang genommen - feines Gerät 😉
Heute erstmal auf Winter umgerüstet - Goodyear UltrGrip Perfomrance in 215/55R16 - leider war die V Variante für dieses Jahr bereits komplett ausverkauft somit nur die 210er H Reifen.
Allerdings ist mir aufgefallen, das Volvo still und heimlich beim D5 die Serienbereifung gewechselt hat 🙁
In der Preisliste von Mai stehen die 215/55R16 noch als Standard drin ab der Liste von 2.10.06 ist die Serienbereifung auf 205/55R16 gewechslet worden.
Meiner wurde natürlich vor dem 02.10. konfiguriert aber erst nach dem 02.10. bestellt.
Na Ja im Sommer wird es dann wohl eh 225/45R17 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mind_Vectra
Na Ja im Sommer wird es dann wohl eh 225/45R17 🙂
Soll uns das zu verstehen geben das ab 01.01.07 das Budget wieder gefüllt ist ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mind_Vectra
Achso und wem aufffällt - das noch irgendwas wichtiges fehlt - sagt es bitte nicht - das Firmenwagenbudget ist schon voll 😉