el. anklappbare Spiegel wackeln leicht : normal?

Mercedes C-Klasse W203

habe gestern festgestellt, dass meine el. anklappbaren Spiegel im ausgefahrenen Zustand leicht wackelig sind. Man kann sie einige mm vor-zurück bewegen. Laut MB sei das normal. Was meint ihr?

17 Antworten

siehe oben in der Grafik

http://www.mercedes-benz.de/.../young_stars.html

unabhängig davon, ist Service bei MB groß geschrieben... meine NL hat mich sogar beim Vorgänger hin und wieder mal zur Inspektion nicht im Stich gelassen... sei es mit einem Ersatzwagen (es war sogar ein W204... sicherlich auch aus Verkaufsgründen), sei es mit Taxigutscheine... ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals von jemandem abgeholt wurde oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen musste...
Die Entrostung meines Vormopfs hat 14 Tage gedauert... 14 Tage lang hatte ich ein Fzg.

Naja nu ist eh schon vorbei 😁

Hallo, die Spiegelverkleidungen abmachen. Bei mir war der kleine Haltestift durch das ständige anklappen etwas aus der Führung und die Spiegel hatten dann auch das besagte klappern, Stift wieder reingeschoben und alles i.o. Grüße Mario

so, Auto gerade abgeholt: Spiegel wieder top, Getriebe:gaaanz neues Auto, das Klappern aus der B-Säule noch immer da, muss da wohl selber ran. Alles in Allem: TOP zufrieden

Deine Antwort