Eistiegsleisten
Ich bin gerade beim Fertigstellen meines S6, allerdings habe ich die Einstiegsleisten weggeworfen, da sie rostig waren und ich neue bestellen wollte. Jetzt teilte mir der Freundliche mit, dass die entfallen sind und somit nicht mehr lieferbar wären. Im Netz finde ich immer nur diese Alu-Designleisten, solche möchte ich auf keinem Fall haben. Gibt es bei den Leisten Unterschiede ob Audi 100/A6/S6/Avant/Limo, oder sind alle gleich?
MfG
Hannes
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Er meint die hier😁.mfg.
Jep, die sind es, und da ist sicher kein Metallstreifen zur Verstärkung drin?
MfG
Hannes
Nein ist nur Plastik aber die Klebestreifen die da dran sind halten wie die Hölle deswegen gehen
die beim abmachen immer kaputt.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Die doch beim Kuhni recht günstig!
naja günstig ist was anderes. 120 Euro das ist ja fast der Preis wie bei Audi. Und dann noch Versandkosten.
Schade um die Münchner Quelle. 🙁
lg
Hallo
noch `ne viel traurigere Nachricht - beim Vorlieferanten war man bei meiner Anfrage sehr nett und eine Nachfertigung wurde nicht sofort ausgeschlossen, aber dann kam der emotionale Hammer - die beiden Formen wurden schon verschrottet !
Ja, sieht wohl nicht gut aus... mal sehen wo ich so ein Teil herbekomme.... im Notfall muss ich mir eben eine Folie drüberkleben, wenn das nicht mehr anders geht...
MfG
Hannes
Die Deppen hauen alles in den Schrott. Zuindest bis vor ein paar Jahren. Jetzt langsam merken sie ja das man mit Classicpart Geld machen kann. Oder denk jemand ersnsthakft das Mercedes und BMW das nur alleine aus Liebe zum Automobil machen. 😉
Der Verkaufen von Ersatzteilen würde ich meinen macht den größten Gewinn, mehr als die Neuwagenverkauf.
lg