Eisenmann,Sportec oder Magnaflow

Audi A4 B7/8E

hallo zusammen habe einen a4 2001jg 1.8t 150ps
was denkt ihr welcher endschalldämpfer gibt den besten sound ab für mein auto? habe mal an einen Eisenmann,Sportec oder Magnaflow auspuff gedacht.
wäre fröh um hilfe
grüsse delija

26 Antworten

@Jason_V.: bei mir ist die passgenauigkeit auch bescheiden...(bn-pipes)
von www.individual-exhaust.de habe ich von einem Arbeitskollegen schlechtes gehört.... der ist jetzt auch auf BN umgestiegen!

Oha... was genau ist bei dir nicht wies sein soll?
Bei mir sinds die Endrohre, die einen Tick zu weit rausstehen! Bei der Montage haben sie bündig mit der Heckstossstange abgeschlossen und direkt nach der 1. Fahrt (heimweg, 100km) kamen sie raus 🙁

Hi,

bei den vielen Empfehlungen für BN (und Du Dich dafür entscheidest), versuch doch mal hier ne Sammelbestellung zu organisieren?!?

Bei den vielen positiven Erfahrungen hier, könnte der ein oder andere noch eine BN Anlage haben wollen...

(...wenn der Preis stimmt..hhmm)

Gruss
Tom

Forenmitglieder kriegen sowieso 10% Rabatt.

Ähnliche Themen

Aktuell sind es leider nur noch 5% Nachlass für Forenmitglieder, aber ist besser als gar nichts!

noch besser wenn man jemanden kennt der bei einer Werkstatt arbeitet...😉 wird dan noch billiger
Jason was sind satzzeichen hehe😁

Salut

Habe auch auf meinem 1.8t Bn-Pipes drauf, der Importeur in der Schweiz ist http://www.heiniger-concepts.ch/

Habe für meine Auspuffanlage (VSD+ESD) ca. 2400 SFr. bezahlt inkl. Montage. (auch bei Heiniger Concepts)

übrigens Sportec verwendet Eisenmann ;-)

Greez

Pimp

danke pimp.
habe mich schon kontaktiert mit heiniger........
das mit sportec wusste ich nicht...
gut mein kollege hat die sportecanlage auf einem s4 bi turbo aber normal das es einen guten sound gibt bei dem motor....

Zitat:

Original geschrieben von Pimp2000

Salut

Habe auch auf meinem 1.8t Bn-Pipes drauf, der Importeur in der Schweiz ist http://www.heiniger-concepts.ch/

Habe für meine Auspuffanlage (VSD+ESD) ca. 2400 SFr. bezahlt inkl. Montage. (auch bei Heiniger Concepts)

übrigens Sportec verwendet Eisenmann ;-)

Greez

Pimp

Vielen Dank 😁 den schweizer vertreter für die BN-Pipes kann ich auch gebrauchen. Wie klingen die denn am 4.2 s4? Jason müsste das doch schon ausprobiert haben oder?

grüssli aus der Schweiz

Der Eisenmann ist wirklich kein mist, also ich hab selbst einen Eisenmann ESD an meinem S4 B6 und der sound ist wirklich der Hammer. Wär es nicht so laut mag, sollte sich eine andere Marke aussuchen.

Deine Antwort