Eisenmann,Sportec oder Magnaflow

Audi A4 B7/8E

hallo zusammen habe einen a4 2001jg 1.8t 150ps
was denkt ihr welcher endschalldämpfer gibt den besten sound ab für mein auto? habe mal an einen Eisenmann,Sportec oder Magnaflow auspuff gedacht.
wäre fröh um hilfe
grüsse delija

26 Antworten

Bei einem Endschalldämpfer alleine kannst du keinen Sound erwarten mit
dem 1.8T.
Wenn du was gutes willst musst du zu einer Komplettanlage greifen.
Da ist wohl BN Pipes die
beste Adresse für den Turbo.

BN!!!

BN too!!!

Jetz kommen die BN Fanboys 😁

Jetz mal im Ernst: Der Preis war für mich persönlich gut und die haben auch extra meine ESDs konstenlos ausgerichtet und dass, obwohl ich bei einer anderen Firma habe machen lassen.

BN😁😁Fan, ab kat, ob nur endschalldämpfer so viel sound bringt könnte man anzweifeln🙄
gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

BN😁😁Fan, ab kat, ob nur endschalldämpfer so viel sound bringt könnte man anzweifeln🙄
gruß

Ja ich hab "nur" ESDs. Sicherlich bringt das Soundtechnisch was, allerdings in gewissen Maßen 😁

Wenn sie warm sind, dann hört man scho im Bereich 2000-3000U/min etwas brummen, allerdings nur im Innenraum. Weiss nicht wie das äusserlich ist, interessiert mich ehrlicherweise auch nicht so. Erst beim V6 aufwärts würde es interessant werden.

Evtl. hole ich mir dieses Jahr noch die MSDs, mal sehen was die Kasse sagt 😁

ok danke für die antworten.
das mit dem endschalldämpfer ist mir schon klar.... also mit den eisenmann sportec oder magnaflow noch keine erfahrung?
komplette auspuffanlage bei bn-pipes für 6500.-? so teuer?

http://www.myvideo.de/watch/5057005/A4_1_8T_mit_supersport

http://www.myvideo.de/watch/5049618/A4_1_8T_mit_Supersport

So klingen nur ESD am 1,8T. Die ESD sind von Supersport

Zitat:

Original geschrieben von Delija87

ok danke für die antworten.
das mit dem endschalldämpfer ist mir schon klar.... also mit den eisenmann sportec oder magnaflow noch keine erfahrung?
komplette auspuffanlage bei bn-pipes für 6500.-? so teuer?

Hö 6500eu ist mir neu! Für ne komplette Anlage ab Kat musst du ca. 1150-1250eu hinlegen (ohne Einbau). Wenn du noch ein Rennkat und Vorrohr haben willst, dann nochmal ca. 1200eu drauf rechnen.

Ich hatte einen Eisenmann ESD an meinem TT 1.8T.
War der letzte Mist! Habs bei Sportwheels gekauft und montieren lassen, die letzten Leute da, dermaßen unfreundlich und das Produkt scheiße³!
Klar, der Sound war aufdringlich laut... aber wer aus wenig Motor mit wenig Aufwand (also nur ESD) viel Sound rausholen will muss "pfuschen". Und das haben die perfekt gemacht 😉

1x und nie wieder! Für größere Motoren mit besseren Anlagen haben die evtl. mehr Qualität, aber für so kleine Motörchen und den kleinen Geldbeutel = mist.

Bei BN ist alles okay, die kommen auch aus nem Bereich wo man die nötige Ahnung für sowas hat. Bis auf die Passgenauigkeit (bin wohl ein Einzelfall) ist die Anlage perfekt.

Hmm, also ich werde mir einen Handfertigen lassen - so wie ich das will - und das ganze zu einem sehr interessanten Preis ! 😁😛

http://www.performance-exhaust.de/

Der BN Pipes mit seinen nur 90er Rohren sieht in den riesen Ausschnitten verloren aus !

Was willst du denn mit noch größeren Endrohren?
Aber wenns nur das ist... BN macht dir hinten ran was du verlangst.

für einzelanfertigungen aus edelstahl ( v4a ) , auch diese adresse beachten : http://www.individual-exhaust.de/index2.html

MFG : raudi

habe mal angefrag hier in der schweiz für einzelanfertigungen und es würde mich ohne montage 2700chf kosten etwa 2000E also nür für die endschalldämpfer wäre mir das zu teuer wenn ich überlege und ihr mir das so sagt mache ich eine anlage ab kat. also ihr sagt bn pipes wäre das beste für audi? nur woo bekomme ich die in der schweiz für mein motörchen 😕 habe im net noch nichts gefunden ... mal schauen

Nicht so sparsam mit den Satzzeichen... 😉 irgendwann wirds unleserlich.

www.bn-pipes.de die werden dir deine Fragen am besten beantworten können.

Deine Antwort