eisenmann esd für ne w203 c320 limo
hi an alle
woher bekomme ich günstig einen eisenmann esd für ne w203 c320 limo
neu oder gebraucht ist egal
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HA_c200k
@husam:die öffnung der stoßstange is ungefähr 20cm von rechts nach links
meine rohre sind 76mmdurchmesser
2x7,6cm = 15,2cm...zwischen den rohren ist ungefähr 0,5 bis 1 cm luft sind wir auf 16 cm
rechts und links sollten ungefähr 2cm luft zur stoßstange sein...bei mir sinds 3 links 1 rechts..deshalb muss ich die halterung der esd noch etwas biegen dann is es in der mitte.
bei 83 rohren kannste ja jez auch ausrechnen 🙂
Bei mir 2x8,3cm=16,6 aufgerundet auf sagen wir mal 17,5 cm , dass heisst ich dürfte rechts und links etwa 1,25 cm Platz haben. Ich hab aber 90mm gemessen beim TÜV hat er gesagt es seien 83mm Rohre. Mißt man das Horizontal oder Vertikal? Wieviel Platz hast den von der Höhe an der Engsten Stelle?
... so jetzt hab ichs bald denke das müsste dann bei mir passen, auch wenns eng wird. 🙂 oder ist 1,25 dann doch zu wenig Platz sodas die Stoßstange leicht verkohl, da ich weite Strecken auf der Autobahn zurücklege und der ESD sehr heisst wird dabei (560 km)
ansonsten
danke
und Grüße
Zitat:
Original geschrieben von reniem
mussich was bei 2x83 oder 2x90x70 nacharbeiten ????
Hi
Ja musst du falls du eine Normale Stoßstange besitzt also ohne Ausschnitt.
gruß
bei der originalen stange hab ich auch nix ausgeschnitten gehabt..
@husam...ich glaube bei den 83 mm rohren wirds eng..ich war gerade unten und meine rohre berühren rechts die stoßstange...fahre aber schon seit 5tkm damit rum und da is nix verkohlt..ich habe links 2cm platz so das ich auf jeder seite mit den 76mm rohren 1cm platz haben werde.
so hier mit der serienstange...leider etwas dunkel aber kann auch eine neuen machen da die alte schon ab ist 🙂
Bild1
Bild2
Zitat:
Original geschrieben von HA_c200k
bei der originalen stange hab ich auch nix ausgeschnitten gehabt..@husam...ich glaube bei den 83 mm rohren wirds eng..ich war gerade unten und meine rohre berühren rechts die stoßstange...fahre aber schon seit 5tkm damit rum und da is nix verkohlt..ich habe links 2cm platz so das ich auf jeder seite mit den 76mm rohren 1cm platz haben werde.
so hier mit der serienstange...leider etwas dunkel aber kann auch eine neuen machen da die alte schon ab ist 🙂
Bild1
Bild2
hmmm ok Danke dann weiss ich bescheid 🙁 . Dann bleib ich halt bei der Originalen Stoßstange obwohl die etwas unschön ausgeschnitten ist ^^.
2x83mm ist wohl doch etwas zu groß ...
grüße