ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Einzelteil - Abblendspiegel links (Fahrerseite) -

Einzelteil - Abblendspiegel links (Fahrerseite) -

BMW X5 F15
Themenstarteram 8. März 2024 um 18:37

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Kunststoffteil mit welchem man die Sonnenblende am Dachhimmel fixiert. Es kann doch nicht sein, dass ich wegen diesem Einzelteil die komplette Sonnenblende für um die 150 EUR kaufen muss. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nichtmal wie dieses Teil heißt.

Vielen lieben Dank.

Gruß

Johannes

Gegenlager, Sonnenblende
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hast Du schonmal im Teilekatalog nachgesehen, ob da das Teil ggf. einzeln angezeigt wird?

https://www.leebmann24.com/de/de/collection/bmw-ersatzteile-10004

Themenstarteram 9. März 2024 um 21:23

Hi, ja, das hab ich schon, leider nicht :(

Leider gibt es dieses Teil nur in Kombination mit der Sonnenblende, weil hier auch die elektrische Verbindung für die beleuchteten Schminkspiegel mit durchgeführt wird.

Im Grunde bleibt hier nur der "Schrott" oder Kleinanzeigen Markt, wenn man den Preis für eine neue Sonnenblende nicht ausgeben möchte (verständlich für mich).

Um aus 2 Teilen dann ein "neues" zu machen, muss wohl der Stecker ausgepinnt, der Lagerbügel hoffentlich beschädigungsfrei aus der Sonnenblende gezogen werden und das ganze in die vorhandene Sonnenblende verbaut werden.

Best case, es findet sich ein passendes Teil in den oben beschriebenen Märkten...

Viel Erfolg!

Themenstarteram 12. März 2024 um 19:01

ist dich ein mist, ich brauch nur die Abdeckung, da geht kein kabel durch. Danke für Eure Tipps

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Einzelteil - Abblendspiegel links (Fahrerseite) -