Einzelstück... Infiniti G35
biete hier mein auto an...
einfach bei der suche Infiniti G35 eingeben...
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
lol spechti😁Ja Infinity gehört zu Nissan baut aber echt ganz geile Karren!!😎
Ich würde es schon als "US-Car" betrachten...@TE: Ja Toll wieso soll ich suchen, ein link wäre angenehmer^^ Oder am besten in "Biete US Cars" reinposten.
Infinininininiti ist kein ein US-Car.
In diesem Zusammenhang fällt mir ein Zitat von Henry Ford ein:
"Die Japaner haben eine raffinierte Art ihren Stahl in die USA zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das Ganze Auto"
😁
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonC
Lieber ein paar technische Probleme mit meinen Amis, als Durchrostung.
Der Stahlpreis ist doch relativ günstig 😁
Zitat:
Original geschrieben von starfishy
[…]aber im heutigen Verkehr waer mir mit den Bremsen schon etwas mulmig...
[…]
Warum das?
Die Messwerte der Betriebsbremse meines Fords nach ZGG Methode vom 25.03.2011, Werte in daN bzw. bar:
Achse 1: links: 300 – rechts: 300
Achse 2: links: 300 – rechts: 320
Die 46 Jahre alte Bremse funktioniert auch heute noch wie von Ford in der Werbung versprochen: „You can stop on a dime.“
Bei einer Notbremsung, ein geistesgestörter Radfahrer meinte, er müsse, von einem geparkten LKW verdeckt, rechtwinklig die Fahrbahn kreuzen, stand der Ford sofort. Der hinter mir fahrende Rollerfahrer überbremste und stürzte, der über den Asphalt rutschende Roller kam nur wenige cm vor dem Abschlussblech zum Stillstand.
Ich kann über die Bremse jedenfalls nicht meckern.
BTW: Ich werde wohl nie verstehen, warum hier im US-Car Forum jedes Mal, wenn das Thema auf einen für den US-Markt gebauten Japaner / Europäer kommt, eine Diskussion entsteht, was ein US-Car ist.
Niemand käme auf die Idee, den Toyota Auris als englisches Auto zu bezeichnen, obwohl er für den europäischen Markt in Burnaston, Derbyshire, Grossbritannien zusammen geklöppelt wird. Bei den, teilweise als CKD-Bausätze in die Staaten gelieferten, für den US-Markt hergestellten Toyotas, Nissans und Hondas sieht das erstaunlicherweise anders aus.
Ich begreife das nicht. Der Tundra ist genauso wenig ein Amerikaner, wie der Auris ein Engländer und aus einem Chevrolet gelabelten Daewoo wird auch kein US-Car – die Dinger bleiben Asiaten.
Grüsse
Norske
Zitat:
Original geschrieben von norske
Warum das?Zitat:
[…]
Die Messwerte der Betriebsbremse meines Fords nach ZGG Methode vom 25.03.2011, Werte in daN bzw. bar:Achse 1: links: 300 – rechts: 300
Achse 2: links: 300 – rechts: 320Die 46 Jahre alte Bremse funktioniert auch heute noch wie von Fiord in der Werbung versprochen: „You can stop on a dime.“
Bei einer Notbremsung, ein geistesgestörter Radfahrer meinte, er müsse, von einem geparkten LKW verdeckt, rechtwinklig die Fahrbahn kreuzen, stand der Ford sofort. Der hinter mir fahrende Rollerfahrer überbremste und stürzte, der über den Asphalt rutschende Roller kam nur wenige cm vor dem Abschlussblech zum Stillstand.
Ich kann über die Bremse jedenfalls nicht meckern.
Der T-Bird hatte wirklich fuer die Zeit recht gute Bremsen. Fuer alle Modelle aus der Zeit trifft das allerdings (leider) nicht zu, deshalb hat ja Ford damals auch mit den Bremsen geworben.
Es gibt allerdings fuer viele damalige Modelle Retrofit-Kits fuer bessere Bremsen. Die Originalitaetsfetischisten sehen das natuerlich gar nicht gern, aber mir ist Originalitaet weit weniger wichtig als ordentliche Bremsen.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von USCarManiac
Tut mir leid, einem der keinen Unterschied zw. Infiniti und Nissan sieht, muss ich keine Bespiele zeigen.Zitat:
Du aber auch nicht da die Kisten meist Nissan, Honda, Toyota mit anderem Badge sind. Optisch auch total gleich im Design mit den US Modellen der Asiatischen Autobauer.
Zeig mal Beispiele des genialen Designs.Ich sag ja nicht, dass Japaner ach so toll sind!! Überhaupt nicht!
Aber man muss schon differenzieren können, und objektiv bleiben!!
Wer kann keinen Unterschied zwischen Infiniti und Nissan sehen und wo steht das? Ein ähnliches oder gleiches Design haben heisst nicht gleich keinen Unterschied sehen zu können. Aber macht nichts, kann ja nicht jeder gut im lesen und verstehen sein.
Nun, ich sehe die Autos täglich und weiss wovon ich spreche. Die SUV's hat man Dir ja schon gezeigt. Gleiches Design oder?
Nun schau mal auf die Nissan USA Seite: http://www.nissanusa.com/
Nissan 370Z gibt es zB als Infiniti auch, der alte G20 war ein stinknormaler Primera mit besserer Ausstattung. QX56 ist ein Nissan Patrol und so weiter....
Gleiches Spiel bei Honda und Acura...
Was sagt uns das? Es sind Nissans, Hondas und Toyotas mit anderem Label und besserer Ausstattung.
Ähnliche Themen
Hab nie behauptet dass es keine Nissans oder Hondas sind! Sind sie ja urspünglich auch!
Habe nur behauptet, dass sie nicht gleich, und auch nicht ähnlich aussehen! Und das tun sie einfach nicht! Sorry!
Weil du sie jeden Tag siehst, verändert das vielleicht dein Auffassungsvermögen!
Von der Form und Design her ist der FX was ganz anderes als der Acura oder Lexus!
Auf alle Fälle, unterscheiden sich die drei um einiges mehr als Escalade, Yukon und Tahoe!! (wobei das absolut nicht heisst, dass ich diese drei Amis nicht toll finde!)
Konzept ist gleich, ja! Aber dann könnte ja man auch behaupten, dass alle x-Bodies, F-Bodies, L-Bodies usw. gleich aussehen.
Tun sie aber bakanntlich nicht!
Zitat:
Auf alle Fälle, unterscheiden sich die drei um einiges mehr als Escalade, Yukon und Tahoe!!
Dass die 3 sich ähnlich sehen bestreitet sicherlich niemand, ebenso Expedition und Navigator. Ist eben auch das gleiche Auto mit anderem Label, anderer Ausstattung.
Die Infiniti, Acura oder Lexus Designikonen will ich trotzdem sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von norske
Ich werde wohl nie verstehen, warum hier im US-Car Forum jedes Mal, wenn das Thema auf einen für den US-Markt gebauten Japaner / Europäer kommt, eine Diskussion entsteht, was ein US-Car ist.Zitat:
[…]
Niemand käme auf die Idee, den Toyota Auris als englisches Auto zu bezeichnen, obwohl er für den europäischen Markt in Burnaston, Derbyshire, Grossbritannien zusammen geklöppelt wird. Bei den, teilweise als CKD-Bausätze in die Staaten gelieferten, für den US-Markt hergestellten Toyotas, Nissans und Hondas sieht das erstaunlicherweise anders aus.
Ich begreife das nicht. Der Tundra ist genauso wenig ein Amerikaner, wie der Auris ein Engländer und aus einem Chevrolet gelabelten Daewoo wird auch kein US-Car – die Dinger bleiben Asiaten.Grüsse
Norske
Nach deiner Logik wären also die als Chevrolet gelabelten Daewoos waschechte Amerikaner.
Interessant.
Würde mir nicht einfallen einen Matzi als Ami zu sehen...
Einen Tundra schon...weil er in den USA von Amerikanern kontruiert und gebaut wird - im Gegensatz zum ach so amerikanischen Silverado, der in Mexiko zusammengeschustert wird.
Aber wir können noch globaler....
Ein Scheich und ein Russe und ein Japaner gründen zusammen eine Autofabrik im Irak.
Ist das dann ein irakisches Fahrzeug oder vielleicht sogar ein amerikanisches, wenn dort noch Truppen stationiert sind??
Na ich weiss ja nicht.
Natürlich bleibt ein Toyota ein Toyota. Aber ein japanisches Auto kann ein Tundra schon deswegen nicht sein, da es ihn dort gar nicht gibt. Ebensowenig in Europa. Nur in den USA.
Ein Auris ist ein sogenanntes Weltauto und wird an mehreren Standorten produziert.
Geht nicht um Desingikonen! Hab ich auch nie behauptet.
Im Themnstart ging es ja um Infiniti!
Und Infiniti baut einfach Autos, die sich vom übrigen Einheitsbrei abheben! Das ist so, und lässt sich nicht verleugnen!
Ob und wem sie gefallen sei dahingestellt!
@ DonC:
Ich weiß ja nicht, was Du da wieder gelesen hast, aber ich schrieb eindeutig:
… und aus einem Chevrolet gelabelten Daewoo wird auch kein US-Car…
Der Tundra kommt meines Wissens als CKD in die Staaten – hat sich also was mit US-Car.
Grüsse
Norske
Zitat:
Und Infiniti baut einfach Autos, die sich vom übrigen Einheitsbrei abheben! Das ist so, und lässt sich nicht verleugnen!
Das ist eben genau nicht der Fall! Vielleicht anders als die Mehrheit der Asiaten die in der EU angeboten werden, JA aber genau der gleiche Brei wie das Angebot in den USA.
Deswegen wollte ich DAS Modell von Ininiti von Dir sehen das DU (persönlich) gut findest weil es dich DEINER Meinung nach vom Einheitsbrei abhebt. Einfach so dies zu behaupten ohne eine spezifisches Modell zu nennen ist wischiwaschi. 🙂
Signatur lesen wäre mal ein Tipp von mir!
Aber ich kann es DIR natürlich auch hier im Beitrag schreiben!
Infiniti FX35
Als der im 2004 rauskam, waren natürlich schon etliche Autos/SUV's auf den Strassen unterwegs, die genau gleich aussahen!!
Und es fahren ja heute soo viele ähnliche SUV's herum!!
Darum habe ich ja so viele Anfragen, wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin!! Ausnahmslos JEDER sagt, dass es ein absolut ungewöhnliches und "anderes" Auto ist, nicht wie der normale Einheitdsbrei auf unseren Strassen!
Aber DU hast natürlich den besseren Überblick als alle anderen.
Tja... Reschpekt! 😉
Eigentlich ist auch ein Daewoo ein amerikanisches Fahrzeug, wird ja durch Chevrolet verkauft und Chevy übernimmt ebenfalls die Garantie. Sicher, im Herz alles andere, als ein klassischer Ami, das ist klar.
Aber ist ein HP Computer vielleicht ein Ami-Computer? Oder produziert Apple amerikanische Produkte?
Ist ja überall der gleiche Elektronikmüll aus Asien drin heute. Auch in einem Mercedes Benz!
LG
Zitat:
Signatur lesen wäre mal ein Tipp von mir!Aber ich kann es DIR natürlich auch hier im Beitrag schreiben!
Infiniti FX35
Als der im 2004 rauskam, waren natürlich schon etliche Autos/SUV's auf den Strassen unterwegs, die genau gleich aussahen!!
Und es fahren ja heute soo viele ähnliche SUV's herum!!Darum habe ich ja so viele Anfragen, wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin!! Ausnahmslos JEDER sagt, dass es ein absolut ungewöhnliches und "anderes" Auto ist, nicht wie der normale Einheitdsbrei auf unseren Strassen!
Aber DU hast natürlich den besseren Überblick als alle anderen.
Tja... Reschpekt! 😉
Wusste nicht, dass man erst Deine Signatur studieren muss um Dich zu verstehen 😉 Da Du einen Infiniti besitzt verstehe ich Dich nun aber um einiges besser. Ändert aber nichts daran, ist genauso langweilig für mich wie ein Murano oder sonstiger kompakter SUV, ähnliches Design. Wobei es für andere trotzdem ein Traumwagen sein kann, keine Frage. Vielleicht liegt es daran, dass die Euro SUV's doch ein anderes Design haben und diese Modelle dort mehr ins Auge fallen.
Da bin ich ja froh, dass Dein Autochen bei jedem drüben gut ankommt. 🙂
Wenn man ja so einen Überblick über Design hat, dachte ich, ist's eine Kleinigkeit die paar Zeilen zu lesen. 😉 Dann wärst Du nämlich (so hoffe ich) schon viel früher draufgekommen! 😉
Jedenfalls ist ein Infiniti nicht langweiliger als ein Ford Expedition...
Aber jedem das seine!
Du findest Infiniti langweilig... bist mit dieser Meinung aber der einzige den ich "kenne".
Zitat:
Wenn man ja so einen Überblick über Design hat, dachte ich, ist's eine Kleinigkeit die paar Zeilen zu lesen. 😉 Dann wärst Du nämlich (so hoffe ich) schon viel früher draufgekommen! 😉Jedenfalls ist ein Infiniti nicht langweiliger als ein Ford Expedition...
Aber jedem das seine!
Du findest Infiniti langweilig... bist mit dieser Meinung aber der einzige den ich "kenne".
Kein Ass mehr im Ärmel und da wird er persönlich 🙂) Nun ich will Dir Dein Auto nicht schlechtreden, viel Spaß damit.