Einzelstück... Infiniti G35
biete hier mein auto an...
einfach bei der suche Infiniti G35 eingeben...
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
lol spechti😁Ja Infinity gehört zu Nissan baut aber echt ganz geile Karren!!😎
Ich würde es schon als "US-Car" betrachten...@TE: Ja Toll wieso soll ich suchen, ein link wäre angenehmer^^ Oder am besten in "Biete US Cars" reinposten.
Infinininininiti ist kein ein US-Car.
In diesem Zusammenhang fällt mir ein Zitat von Henry Ford ein:
"Die Japaner haben eine raffinierte Art ihren Stahl in die USA zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das Ganze Auto"
😁
73 Antworten
Zitat:
Du findest Infiniti langweilig... bist mit dieser Meinung aber der einzige den ich "kenne".
Also mich reisst der Infiniti jetzt auch nicht unbedingt aus dem Sessel. Typischer "Ricer" eben, den 18 jährige Jungs fahren. 😁
Es gibt aber auch Leute, die finden die 4Gen Camaros "japanisch".
Stelle also fest: Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. 😁
LG
Du findest einen FX35 einen Racer?? 😕
Mann... es gibt Sachen! 🙄 😉
Aber ging ja gar nicht um gefallen oder nicht! Hab ja geschrieben, jedem das seine.
Es ging lediglich darum, dass der Infiniti kein Auto ist, welches wie jeder andere SUV aussieht!
@amgolfV: lese bitte Deinen Beitrag zuerst bevor du von "persönlich" sprichst.
Du warst der, der mit langweilig und Infiniti in einem Satz operiert hat!
Also bitte... fang nichts an, was du selbst nicht verträgst! 😉
In diesem Sinne... guets Nächtle!
Zitat:
Original geschrieben von USCarManiac
Mann... es gibt Sachen! 🙄 😉Aber ging ja gar nicht um gefallen oder nicht! Hab ja geschrieben, jedem das seine.
Es ging lediglich darum, dass der Infiniti kein Auto ist, welches wie jeder andere SUV aussieht!@amgolfV: lese bitte Deinen Beitrag zuerst bevor du von "persönlich" sprichst.
Du warst der, der mit langweilig und Infiniti in einem Satz operiert hat!
Also bitte... fang nichts an, was du selbst nicht verträgst! 😉In diesem Sinne... guets Nächtle!
Ich wusste nicht, dass Du einen FX35 fährst, wie Du selber herausgefunden hast. Mein Ziel war es also nicht Dich persönlich anzugreifen. Langweilig finde ich die Autos, aber wenn sie Dir gefallen ist es ja ok. Ist eben ein Auto was man in Europa nicht kennt und deswegen spannender dort als die Cousins von Nissan.
Dein Angriff hat mich nicht sauer gemacht. Ich weiss selber, dass der Expedition keinen Designpreis gewinnen würde. Aber ich brauchte etwas mit viel Platz, Ladefläche wenn ich sie brauche, 7 Sitzer und zuschaltbarer 4WD. Towing capacity von 9000lbs (gegenüber 2000lbs beim FX35) Deswegen eine gute Alternative und mit der super Ausstattung und Leder trotzdem sehr angenehm. Dies nur zur Erklärung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von USCarManiac
Mann... es gibt Sachen! 🙄 😉
Also es geht ja um den G35 oder sehe ich das falsch? 😉 (siehe Threadtitel)
Und das ist eben ein Rice-Burner.
Ähnliche Themen
@amgolfV:
Easy! 😉
War ja auch von mir nicht bös gemint!
Was fakt ist, dass der US Markt, und auch das was auf US Strassen rumfährt, sich sehr von dem im Europa unterscheidet!
Hier ist der Infiniti (egal ob M, G, FX oder EX) ein absoluter Exot!!
Was ich von Russland bzw. Moskau gehört habe... dort ist fast jeder 5 Wagen ein Infifiti!! Vom Coupé bis zum QX!
Kommt also sehr darauf an wo man rumfährt oder zuhause ist. 😉
Natürlich fällt die Atraktivität eines Fahrzeugs, je mehr man es auf den Strassen sieht! Auch ein Grund, nebst vielen, warum ich den FX habe.
@cactusami:
Hast ja recht... nur das die letzten Seiten nicht mehr vom G die Rede war. Was ja zugegeben, auch auf meinem Mist gewachsen ist. 😉
Schöns Tägli!
Zitat:
@cactusami:
Hast ja recht... nur das die letzten Seiten nicht mehr vom G die Rede war. Was ja zugegeben, auch auf meinem Mist gewachsen ist. 😉Schöns Tägli!
OK dann würde ich mal sagen, back to topic... 😁
Also hier in frankfurt fahren soviele x5er x6er und MLs rum, das diese autos die mir am anfang gefielen inzwischen hässlich vorkommen. leigt wahrscheinlich daran, das man die permanent auf den strassen sieht. Also nichts besonderes.
Ein X6 oder X5 wäre wiederum etwas besonderes in den Staaten, da diese fahzeuge eben nicht so oft zu sehen sind wie hier.
Der infiniti ist demnach etwas besonderes hier, da man ein auto kauft, das sich von den allen anderen inzwischen otto-normal SUVs in deutschland abhebt.
Mal etwas neues eben.
schaut euch nur mal BMW an. Der innendesign sowie ambiente ist fast jedesmal identisch mit den alten fahzeugen.
ich wünsche infiniti viel vielglück in deutschland! ich gönne es ihnen wirklich!
tolle autos, super innendesign... super optik! und vor allem SUPER preisleistungsverhältnis!
am dienstag habe ich endlich mein FX30d....*freu*
Ps: wieviel teile eines fahrzeugs werden denn noch in deutschland heutzutage produziert? sehr wenige! die meisten sind made in china! heists aber noch lange nicht das jetzt ein bmw eine chinesische marke ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von fx30Ffm
Also hier in frankfurt fahren soviele x5er x6er und MLs rum, das diese autos die mir am anfang gefielen inzwischen hässlich vorkommen. leigt wahrscheinlich daran, das man die permanent auf den strassen sieht. Also nichts besonderes.
Ein X6 oder X5 wäre wiederum etwas besonderes in den Staaten, da diese fahzeuge eben nicht so oft zu sehen sind wie hier.Der infiniti ist demnach etwas besonderes hier, da man ein auto kauft, das sich von den allen anderen inzwischen otto-normal SUVs in deutschland abhebt.
Mal etwas neues eben.
schaut euch nur mal BMW an. Der innendesign sowie ambiente ist fast jedesmal identisch mit den alten fahzeugen.ich wünsche infiniti viel vielglück in deutschland! ich gönne es ihnen wirklich!
tolle autos, super innendesign... super optik! und vor allem SUPER preisleistungsverhältnis!am dienstag habe ich endlich mein FX30d....*freu*
Kann ich nur zustimmen. Leider ist es nunmal so dass sich deutsche eben gerne deutsche Autos kaufen, und alles andere links liegen lassen, oftmals ohne guten Grund (oder dem fehlenden "prestige" der Marke). Als Auto-enthusiast kommts mir aufs Auto an, nicht was andere sagen die wahrscheinlich sowieso keinen Plan haben. Kann ich nicht verstehen. Daher kann ich mir selbst auch sehr gut vorstellen einen Infiniti zu kaufen, gerade der FX und M35h gefallen mir sehr.
Glückwunsch übrigens, damit hast du bewiesen dass du auch über den Tellerrand schaun kannst. 😁
Zitat:
Original geschrieben von amgolfV
Die meisten Deutschen Autos sind "Made in China"?? Nenn doch mal ein paar Beispiele.
nein du hast mich falsch verstanden.
ich meine damit, das einzelteile eines autos zum großen teil inzwischen in china produziert wird.
das bedeutet ja nicht das diese autos minderwertig sein.
ein iphone ist auch made in china ist aber ein sehr hochwertiges handy. genau wie viele andere dinge heutezutage.
an einem auto basteln zich verschiedene hersteller. also nicht nur der eine automobil hersteller. jeder liefert 1 oder mehrere teile.
zum anderen haben wir 1 7er bmw sowie 1 er bmw..... beide autos haben den selben schaden: kupplung kaputt...
soviel zum thema super top qualität von bmw!
mein freund hat den porsche panamera.. 124.000 eur bezahlt und mit weniger als 10k km 2 mal kupplung kaputt und am ende motor kaputt...
daher ist es inzwischen letzendlich egal was man sich kauft. wenn man kein glück hat, geht auch ein bentley mal einfach so kaputt 😉
Kann ich nur zustimmen. Leider ist es nunmal so dass sich deutsche eben gerne deutsche Autos kaufen, und alles andere links liegen lassen, oftmals ohne guten Grund (oder dem fehlenden "prestige" der Marke). Als Auto-enthusiast kommts mir aufs Auto an, nicht was andere sagen die wahrscheinlich sowieso keinen Plan haben. Kann ich nicht verstehen. Daher kann ich mir selbst auch sehr gut vorstellen einen Infiniti zu kaufen, gerade der FX und M35h gefallen mir sehr.
Glückwunsch übrigens, damit hast du bewiesen dass du auch über den Tellerrand schaun kannst. 😁danke! ich sehe es einfach nicht ein viel geld für einen namen zu bezahlen, das diese preise nicht rechtfertigt.
ich habe vor 1 monat mir einen x6er zum probefahrt geliehen. der wagen war gebraucht bei 35k km und würde mich 57.000 eur kosten.
er lässt sich gut fahren...aaaaaber... der innendesign ist ene katastrophe!
ich habe einen schlüssel bekommen, die identisch mit meinem 3er bmw schlüssel ist. ich konnte es einfach nicht glaube, das beim kauf eines bmw x6 (neuwagen) einen billigen hässlichen plastikschlüsse bekommt die identisch mit dem 3er seins ist.
ich fragte ihn ob es das original schlüssel sei, er sagte ja... ich sagte dann, das sowas peinlich für bmw ist! einfach nur peinlich!
ein 80-90 tausend euro wagen mit so einem billigen schlüssel! sorry... da erwarte ICH mehr qualität bei diesen preisen!
aufjedenfall hatte der wagen ca. 1/5 an austattung vom infiniti fx30. da hat fast alles gefelht und war zudem 1. gebraucht 2. teurer.
als ich den infiniti dann mal gefahren bin habe ich echte glücksgefühle bekommen 😁 einfach mal etwas anderes! da bekommt man wenigstens etwas für sein geld!
sicher ist es kein perfektes auto...aber für mich immer noch besser als die anderen die auf der strasse so rumfahren.
Zitat:
ein iphone ist auch made in china ist aber ein sehr hochwertiges handy.
Bist du dir da so sicher? 😁
In Sachen "Made in Germany" muss ich Dir aber Recht geben.
Sowas gibts heute kaum mehr. Auch "Made in USA" scheint heute Geschichte zu sein.
Es wird praktisch alles im Ausland hergestellt (inkl. Planung/Entwicklung usw.). Egal ob in der Autoindustrie oder sonstiges.
Hier werden nur noch die Finanzen der Finanzen verwaltet und Management betrieben.
Man nenne mir eine Marke/Produkt, das heute noch vollständig bei uns produziert wird?
In der Schweiz sind das wohl nur noch die Holzschnitzereien in Brienz am Brienzersee, die dann im Heimatwerk ausgestellt werden.
Das war es aber dann auch schon.
Hier noch was interessantes dazu:
http://www.cobajo.de/auto.html
Zahlen aus 2008...
Im 2012 dürften die Werte wohl nochmals anders aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von cactusami
Bist du dir da so sicher? 😁Zitat:
ein iphone ist auch made in china ist aber ein sehr hochwertiges handy.
Ja, es ist made in China 😉
Zitat:
Original geschrieben von TheWurst
Ja, es ist made in China 😉Zitat:
Original geschrieben von cactusami
Bist du dir da so sicher? 😁
Dann muss es wohl so sein. Denn auf "made in China" ist immer verlass... 😁