Einzelstück... Infiniti G35

biete hier mein auto an...
einfach bei der suche Infiniti G35 eingeben...
mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

lol spechti😁

Ja Infinity gehört zu Nissan baut aber echt ganz geile Karren!!😎
Ich würde es schon als "US-Car" betrachten...

@TE: Ja Toll wieso soll ich suchen, ein link wäre angenehmer^^ Oder am besten in "Biete US Cars" reinposten.

Infinininininiti ist kein ein US-Car.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein Zitat von Henry Ford ein:

"Die Japaner haben eine raffinierte Art ihren Stahl in die USA zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das Ganze Auto"

😁

73 weitere Antworten
73 Antworten

Ich weiss auch garnicht was er uns mit den post sagen will. Hat er sich extra dafür angemeldet um es uns zu sagen?

Im übrigens sieht der Wagen ein wenig nach Nissan Juke aus.

- Infiniti G35 ist ein Sportwagen, kein SUV. Es gibt hier Infinitis wie Sand an Meer und viele Modelle.
- Ein US Car ist ganz klar ein Auto eines US Amerikanischen Herstellers. VW lässt auch in Tschechien bauen und trotzdem sind es Deutsche Autos.

Zitat:

Infiniti G35 ist ein Sportwagen, kein SUV

Äh, dann hab ich wohl nen Augenfehler.

Im Anhang drei Bilder. Zwei davon sind Sportwagen, einer einer jetzt nicht so. Welcher passt da überhaupt nicht ins Raster? 1, 2 oder 3?
Wer gut ist bekommt das sogar mit verbundenen Augen hin...
😁

Edit: upps, mein Fehler! ich habe eine Zahl verdrudelt. Statt 35 war es 37. Und GX... FX... was soll der Mist?
Sollen die Ihren Autos doch Namen geben, dann passiert sowas nicht! 🙄

03
01
02

Danke für den schönen Firebird 😉

Ähnliche Themen

Bin auch der Meinung. Ein US-Car ist ein Auto, das von Amerikanern für Amerika designt und entwickelt worden ist und einen amerikanischen Markennamen in sich trägt.
Wo es zusammengebaut wird ist letztendlich nicht relevant. Wir leben heute halt in einer globalisierten Welt.
Ob das Auto nun 4,6,8 oder 10 Zylinder oder Elektro-Antrieb hat, spielt auch keine Rolle!

na Bildle Nr 2 is der reinrassige Spochtswagen,eben ne echter Ami.😁😁

Vielleicht habe ich ihn mit dem G37 oder 35 coupe verwechselt, aber ist immer noch kein SUV. Wird in dem Fall als sportliche Mittelklasse Limousine vermarktet.

Also Jungs, der fehler kam dadurch zustande, daß der Fred hier den Titel "Einzelstück Infiniti G35" trägt". Mal abgesehen davon, daß die Gurke erstens kein Einzelstück ist und zweitens in sich auch ein gewisses Designer-Versagen trägt, kann man das möglicherweise als Sportwagen durchgehen lassen. Ich würde nicht so weit gehen, es "ein Auto" zu nennen.

Dann kam autofeger und brachte den G37 ins Spiel. Da das sehr ähnlich klingt und ich mit diesen nichtssagenden Bezeichnungen und den noch weniger sagenden Fahrzeugen dahinter keinerlei Erkennungsmuster verbinde, ging ich davon aus, daß es sich um ein und dieselbe Reiskarre handelt. War es aber eben halt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Ich würde nicht so weit gehen, es "ein Auto" zu nennen.

Der Doktor kommt gleich 😉.

Ich hasse auch solche Bezeichnungen mit Buchstaben und Zahlen bei A3,A4 usw. muss ich immer an Papier denken und bei 3er...😉😰

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Bin auch der Meinung. Ein US-Car ist ein Auto, das von Amerikanern für Amerika designt und entwickelt worden ist und einen amerikanischen Markennamen in sich trägt.
Wo es zusammengebaut wird ist letztendlich nicht relevant. Wir leben heute halt in einer globalisierten Welt.
Ob das Auto nun 4,6,8 oder 10 Zylinder oder Elektro-Antrieb hat, spielt auch keine Rolle!

Ja da muss man vorsichtig sein...

z.B. wurde der Toyota Tundra in den USA für die USA konstruiert und designt und wird sogar in den USA gebaut. Er heisst nur immer noch Toyota.

Jetzt würde ich aber nicht mehr behaupten, dass ein Tundra ein Japaner ist...

Zitat:

Original geschrieben von autofeger

Infiniti Fx 37 is einfach mal das geilste Auto ever...

Ähhm, nö!

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Zitat:

Infiniti Fx 37 is einfach mal das geilste Auto ever...
Ähhm, nö!

Genau, das ist ja schon der Escalade 😁

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Ja da muss man vorsichtig sein...

z.B. wurde der Toyota Tundra in den USA für die USA konstruiert und designt und wird sogar in den USA gebaut. Er heisst nur immer noch Toyota.

Jetzt würde ich aber nicht mehr behaupten, dass ein Tundra ein Japaner ist...

Der Tundra ist und bleibt ein TOYOTA und somit ein Japaner! Die Japaner sind nicht doof und bauen mit Absicht Modelle nur für Amerika oder Europa 😉

VW baut ja nun auch einen Passat nur für die USA. Ist es ein Amerikaner?
Oder sie Japaner die in Europa für Europa gebaut werden, sind es Franzosen, Belgier oder Deutsche je nachdem wo die Fabrik steht?

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Ähhm, nö!

Genau, das ist ja schon der Escalade 😁

Womit die Frage dann vollkommen "objektiv" geklärt wäre... 😁

Zitat:

Infiniti Fx 37 is einfach mal das geilste Auto ever.

Kann ich nicht beurteilen, aber das Ding sieht einfach nur unfassbar sch**sse aus 😉

Deine Antwort