einzeldrosseleinspritzanlage

VW Golf 1 (17, 155)

so überlege mir noch ob ich mir eine einzeldrosseleinspritzanlage verbauen soll.
habe einen 1 golf gti mit dx motor würde das auf den motor gehen und welche poti usw brauch ich den alles ?
danke

Beste Antwort im Thema

mich wundert es eigentlich das ihr auf solche themen überhaupt noch was schreibt!ich kann jetzt schon sicher sagn das das eh nix wird und wieder nur groß dahergerede is kompressor,einzeldrossel umbaun was machen?? und soi ein schwachsinn naja 18 jähriger bua mit gerade führerschein der glaubt mechaniker is irgendwas!mechaniker is sowieso nur teiletauscher ich kann dir sagen hier im forum kennen sich wahrscheinlich 90% besser aus als ein ausgelernter mechaniker!

17 weitere Antworten
17 Antworten

du bist mein grund 🙂 ziel erreicht ...
ausserdem koennte der TE mal erzaehlen was so in einem Jahr bei ihm passiert ist 🙂

Ah Super, schön das ich deinen Tag retten konnte. Wäre echt Knorke von dir wenn du das nicht wiederholen würdest. OTgespamme und auch Märchenstunde in einem Thread der offensichtlich nicht besonders viel Hintergrund oder Ergebnisse hat ist hier sehr beliebt😉

Zitat:

Original geschrieben von WOB-Psycho Dad

ausserdem koennte der TE mal erzaehlen was so in einem Jahr bei ihm passiert ist 🙂

Macht er bestimmt nicht.

Er war zuletzt vor über einem Jahr hier.

Es ist also genau das eingetreten was schon

geäussert wurde,laber rhabarber und dann nix konkretes.

Deine Antwort