einzehlabnahme für spoiler ???

BMW 3er E36

also vor 1 stunde karm mein bestelter spoiler erst habe ich mich gefreut 🙂 aber dann das böse erwachen der spoiler ist aus gfk und hat nur ein matrialgutachten da das nicht vom tüf anerkant wird. wolte ich hier nun fragen ob jemand hier schon mal eine einzehle abnahme für ein heckspoiler gemacht hat ? und was die so ca. kosten wird.

18 Antworten

ist das der spoiler den nils (Limo320) draufhatte?

hm mußte mal bei bmw-syndikat fragen, gucken?! vllt da? oder anfragen, mehr als nein sagen können die ja nicht! sagste hast dein auto gekauft und der war drauf, feddich *g*

ja die idee ist nicht schlecht vileicht habe ich ja glück kann es ja mal versuchen. dann muss ich nur noch hoffen das der tüvler ein auge zudrückt dann ist alles i.o *g*

Also es ist wie schon gesagt ein Gerücht!!! ES wird halt überlegt laut meinem Kumpel! Der Hauptgrund ist halt, dass es so viele BILLIGTUNINGFIRMEN gibt die alles nachbauen und keine Gutachten liefern, meisst im Ausland sitzen und alles am Fiskus vorbei geht. Zweiter Grund ist halt die Verkehrssicherheit und danach erhofft man sich ein Anstieg der Konjuktur, da dann die Hersteller gezwungen sind "Tuningteile" anzubieten! Große Firmen die die Kfz Industrie beliefern wie schon vorhin erwähnt Hella usw. haben quasi dann das Monopol Rieger und andere Namenhaften Firmen werden da bestimmt ausgenommen sein. ES wid aber definitiv überlegt, nur ob es kommt ist ein GERÜCHT!.
Der Kfz Industrie geht es doch so schlecht und mit dem Verkauf von diversen Teilen kommt bestimmt ordentlich Asche rein!

Ciao

also ich hat keine probleme...lag wohl am prüfer. das einzigste was beanstandet wurde war hald, dass der abschlepphacken nicht mer angedreht werden konnte. musste hald ausgebessert werden.
war hald ne frontschürze