ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Eintragungsfähiges Ciptuning für ML 270 CDI mit DPF

Eintragungsfähiges Ciptuning für ML 270 CDI mit DPF

Mercedes ML W163
Themenstarteram 4. Oktober 2013 um 14:32

Wer kann mir den Anbieter eines Eintragungsfähigen Chiptuning für ML 270 Cdi mit DPF nennen?

Hier geht es nicht um die nichteintragungsfähigen Tuningboxen, die letztendlich mehr Schaden als Nutzen bringen.

Beste Antwort im Thema

Das mit der unbekannten Laubsägenarbeit an den Leitungen, das hatten wir doch vor nicht allzu langer Zeit schon einmal.

Bis der Thread vom Mod gelöscht wurde.

Soll heißen Laubsägenarbeit nicht gleich Chiptuning.

Du hast 7 Einträge bisher geschrieben und 6 davon sind gesperrt. Warum wohl?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich fahre ein System,das mehr Leistung (bessere Beschleunigung mit weniger Gas)und gleichzeitig den Verbrauch wesentlich senkt.Läßt sich einfach anbringen(wird an die Spritleitung angebracht).Man hat eine 3-monatige Rückgabegarantie und ist eintragungsfrei.Nach 6 Monatentest bin ich überzeugt von dem System.Habe hier im Chat schon davon berichtet,bin von anderen von Feinsten angegriffen worden.Das einzige ist was erfreulich war,daß einige sich nach dem sie das System getestet hatte,mir die selben Ergebnisse bestädigt haben.Aber muß jeder für sich selber raus finden,was für sich am besten ist.

MfG agw

Das mit der unbekannten Laubsägenarbeit an den Leitungen, das hatten wir doch vor nicht allzu langer Zeit schon einmal.

Bis der Thread vom Mod gelöscht wurde.

Soll heißen Laubsägenarbeit nicht gleich Chiptuning.

Du hast 7 Einträge bisher geschrieben und 6 davon sind gesperrt. Warum wohl?

Themenstarteram 18. Oktober 2013 um 13:55

Da kann ich Balmer nur Zustimmen! Die Antwort von AGW ist völlig am Thema vorbei.

Das was agv da propageirt hat nichts mit einem eintragungsfähigen Chiptuning zu tun, von daher stellt sich die Frage ob der Q!uatsch von agv hier überhaupt reigehört.

Ganz einfach am Anfang war ich genauso mißtrauisch und hatte vorher eine Chipbox eingebaut,nach dem sich das Getriebe verabschiedet hatte,wollte ich nix mehr einbauen,was in den Motordaten und Steuergerät rumeiert.Und durch Vergleichtest mit meinen Bekannten, der hat auch einen 270er gleiches Baujahr aber mit 20 PS Chip,hat im Anzug und Verbrauch keine Chance.Warum dann einen Chip und Laubsägearbeiten werden in anderen Forumen behandelt.

MfG agw

Warum machst du dir nicht einen Magneten um die Spritleitung. Soll ja auch noch mehr Leistung bringen und weniger Verbrauch. Bessere Abgase sowieso und der Motor wird leiser. Im Netz findet man sicher auch viele die das beweisen können.

Vielleicht sollte man Mercedes mal den Tipp geben, so schaffen die sicher spielend die neuen CO2 Vorgaben und das fast ohne Kosten. Den Rest der Vorteile gibt es gratis dazu.

Schreib doch einfach von dem du einfach ein Hauch von Wissen hast,dann kommst du nicht total dämlich an,

MfG

Vielleicht hast du ja recht und ich bin dämlich aber noch säge ich nicht an meinem Auto rum und hab plötzlich mehr Leistung bei weniger Verbrauch. Wenn es mal so weit ist lasse ich mich gerne behandeln.

Mein Bruder arbeitet bei Bosch in der Entwicklung und wenn eine Leistungssteigerung bei weniger Verbrauch so simpel wäre, warum geben die Milionen für die Forschung aus? Es gab schon vor 20 Jahren die Meinung, alle Autohersteller hätten den 1 Liter Motor in der Schublade........... Wenn es doch nur so einfach wäre.

Hallo Marcus,

ich glaube agw hat ein Mitteilungsproblem und das zu einer bestimmten Thematik. Es sieht so aus als kann oder will, er/sie das Thema und unsere geschriebenen Texte nicht verstehen.

Ansonsten hast du mit deinem letzten Eintrag zu 200 % Recht.

Zitat:

Original geschrieben von Balmer

Hallo Marcus,

ich glaube agw hat ein Mitteilungsproblem und das zu einer bestimmten Thematik. Es sieht so aus als kann oder will, er/sie das Thema und unsere geschriebenen Texte nicht verstehen.

Ansonsten hast du mit deinem letzten Eintrag zu 200 % Recht.

Da kann ich dem Rainer und dem Markus nur Recht geben.

Darum gibts von mir den grünen Button für Euch.

PS: ich hab einen Amethyst-Onyx-Ring (System Ishikawa) um meine Kraftstoffleitung bei meinem ML 350 gewickelt. Ich muss sagen, es wirkt. Ich war auf dem Motorprüfstand damit. Das gemessene Drehmoment beträgt ab Leerlaufdrehzahl bis 5700 1/min konstant 1035Nm und die Leistung ist auf 484KW bei 5500 1/min gestiegen. Dem Getriebe habe ich Rechnung getragen, in dem ich Mondsteine zur Verstärkung an der Wählhebelkulisse befestigt habe.

Greetz

MadX

Es soll noch leichter gehen. Bei "Goodbey Deutschland" habe ich mal gesehen, dass es in Spanien eine Deutsche gibt, die hat den gleichen Effekt mit einem Aufkleber am Auto erreicht. Man muss halt nur ganz fest daran glauben.

@ MadX

..da ich auch gerade Probleme mit dem Getriebe habe, könnte ich auch von den Mondsteinen bekommen ?

Gibt es die gleich mit Kette ?

Hab schon in der Bucht gesucht, aber find nix.

Vielleicht hilft das auch bei

Error 110 / 146 / 147....

 

LG Ro

Themenstarteram 24. Oktober 2013 um 19:38

Wer kann mir jetzt ein eintragungsfähiges Chiptuning nennen, bei dem der Verbauch sinkt??

Zitat:

Original geschrieben von ML-Peter

Wer kann mir jetzt ein eintragungsfähiges Chiptuning nennen, bei dem der Verbauch sinkt??

...ein zahmer Gasfuß wirkt und muß nicht einmal eingetragen werden... ;)

Als ich noch meinen ML hatte war eine Brabus D4 Dose drin und eingetragen.

Die Mehrleistung war mir nicht so wichtig, aber die Gedenksekunde beim Anfahren war weg.

http://www.motor-talk.de/.../19042011386-i203865056.html

Zitat:

Original geschrieben von neumi99

Zitat:

Original geschrieben von ML-Peter

Wer kann mir jetzt ein eintragungsfähiges Chiptuning nennen, bei dem der Verbauch sinkt??

...ein zahmer Gasfuß wirkt und muß nicht einmal eingetragen werden... ;)

ja, und irgendwann kommen wir dann auch mal an....

 

LG Ro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Eintragungsfähiges Ciptuning für ML 270 CDI mit DPF