Eintragung Pop Off + Powerrohr
Hallo,
hat von euch jemand schonmal ein Pop Off eingetragen bekommen inkl. Powerrohr oder auch ohne? Gibt für den GTC ja zwei Varianten.
Schaue gerade bei EDS und hab aber gelesen das die Eintragung am TÜV Prüfer liegt.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pmx
Dann bau das SUV aus und ersetze es durch ein Blow Off und viel spaß bei der nächsten Polizeikontrolle.Zitat:
Original geschrieben von Opelaner90
aha... deswegen fahren trotz SUV's genug mit Blow Offs rum und die haben keinen Fehlercode gesetzt un auch keine Leistungsminderung... Es kommt einfach drauf an wo man es ins system einbaut und was für eins man verbaut...
Mein Kumpel fährt seit 3 Jahren so rum... ist nix eingetragen das ding pfeifft ends laut und die bullen ziehen ihn ca. 2 mal die Woche raus... noch nie was gewesen...
Zitat:
Original geschrieben von Alfa36
Mein Kumpel fährt seit 3 Jahren so rum... ist nix eingetragen das ding pfeifft ends laut und die bullen ziehen ihn ca. 2 mal die Woche raus... noch nie was gewesen...Zitat:
Dann bau das SUV aus und ersetze es durch ein Blow Off und viel spaß bei der nächsten Polizeikontrolle.
ist doch schön für deinen Kumpel, und zum TÜV baut er es jedesmal aus ?
Zitat:
ist doch schön für deinen Kumpel, und zum TÜV baut er es jedesmal aus ?Zitat:
Original geschrieben von Alfa36
Mein Kumpel fährt seit 3 Jahren so rum... ist nix eingetragen das ding pfeifft ends laut und die bullen ziehen ihn ca. 2 mal die Woche raus... noch nie was gewesen...
Nicht das ich wüsste, aber ist ne sache von ca. 10 min!