ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Einstiegsleisten

Einstiegsleisten

VW Golf 8 (CD)

Moin,

ich suche Einstiegsleisten, die das ganze Bauteil (Einstiegsbereich) abdeckt und nicht nur den oberen Teil.

Ich finde nur immer Einstiegsleisten, die auf den oberen Einstieg geklebt werden!

Habt ihr einen Tipp für mich?

Grüße

Jens

Ähnliche Themen
9 Antworten

Die Originalen von VW gehen schon um die Ecke rum also beide Stufen werden sozusagen abgeklebt falls es das ist was du meinst.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht bis jetzt beim Golf 8

Hast Du vielleicht ein Foto davon, oder ne Teilenummer, oder nen Link ? Das wäre nett.

Sorry ich hatte mich vertan die decken auch nur die obere Leiste ab nicht die untere das hatte ich falsch im Kopf Entschuldigung

Volkswagen 5H0071310ZMD Schutzfolie Einstiegsleisten Zierstreifen schwarz/Silber https://amzn.eu/d/cYSNoWX

Danke ... Aber sooo schlecht sind die schon mal nicht. Vielleicht kann man Sich dann das untere Stück dann mit durchsichtiger Folie bekleben.

Ja oder Du bestellst das zweimal und verlängerst die vielleicht musst du dann aber schneiden

Zitat:

@Pat-Web schrieb am 2. November 2023 um 19:55:37 Uhr:

Die Originalen von VW gehen schon um die Ecke rum also beide Stufen werden sozusagen abgeklebt falls es das ist was du meinst.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht bis jetzt beim Golf 8

Ja, die meine ich. Danke für deine Antwort.

Zitat:

@Pat-Web schrieb am 2. November 2023 um 19:55:37 Uhr:

Die Originalen von VW gehen schon um die Ecke rum also beide Stufen werden sozusagen abgeklebt falls es das ist was du meinst.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht bis jetzt beim Golf 8

Nein, keine Folie! Wenn Werkstattmitarbeiter Dreck unter den Schuhen haben, kratzen diese die Folie durch.

Eventuell geht auch die silbernen oder schwarzen Einstiegsleisten und auf der unteren Stufe die Folien!

Deine Antwort
Ähnliche Themen