Einstiegsleisten.
Hallo,
möchte die Einstiegsleisten von meinem Dicken erneuern und laut meinem Freundlichen kann er mir die nicht besorgen zurzeit.
Habt Ihr eine Idee wo man die bekommen kann? (Ebay,Phaeton-Forum) nein.
Gruß
Paul
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Paul Fischer der 1
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Versuche es bei einem anderen, kompetenten 🙂.Momo
habe auch schon anderweitig bei VW nachgefragt das unten war die Antwort.....!
die Einstiegsleisten sind nicht einzeln erhältlich, sie sind Bestandteil der Verkleidung.
hmmm.........
Tolle Servicewüste hast du dir da leider ausgesucht!!
Die Einstiegsleiste(n) sind def.!! einzeln bestellbar!
Ich ließ eine, die sich etwas began zu lösen, bei der letzten Inspektion tauschen. Ohne Probleme! Wollte zwar ursprünglich nur kleben lassen, da dies aber nicht halten würde überzeugte mich mein Serviceberater diese zu tauschen. Kosten allerdings um die 50 €uronen, wenn ich mich noch richtig besinnen kann.
Der Händler verlangt tatsächlich von dir dass du !alle vier! kaufen sollst, obwohl du nur eine ersetzen möchtest/musst ??
Die sind wohl stark in den Miesen wenn se schon auf die Art und Weise das Bescheissen anfangen. *Kopfschüttel*
Aber du hast ja gott sei dank die Community die dich und somit uns vor so einer Abzockerei bewart!! *freu* 😁
21 Antworten
Vielleicht solltest Du diese Sitzheizungsmatten von Deinem Sattler verarbeiten lassen: Klick
Beste Grüße
Rainer
Nochmal zurück zu den Leisten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Handelt es sich um diese auf Ebay gezeigten Leisten, oder die breiten ohne Zierstreifen? Diese Leisten sind nur für den Kurzen, wie ich leider erfahren habe, sonst hätte ich selbe schon längst zugeschlagen, da mein V8 noch zu den ersten Langen gehört, bei dem es nur dem W12 (auch V10?) vorbehalten war Doppeleinstiegsleisten zu haben.
Hoffe das hilft.
Bitte die unterschiedlichen Einstiegsleisten auf unsere Rubrik Ausstattungsgenerator / Exterieur/ Einstiegsleisten senden ....
danke
dsu
Hallo,
ich benötige die einfachen, die bei Ebay sind passen leider nicht.
Dresden hat mir geschrieben das ich mich an VW Autohaus Stoye wenden möchte da diese auf den Phaeton spezialisiert sind.
Gruß
also ich hab mir die mal gemacht weil ja das D im GTD geschlossen sein soll
finde es schaut gar nicht mal so schlecht aus ^^
Zitat:
Original geschrieben von kreiner1
also ich hab mir die mal gemacht weil ja das D im GTD geschlossen sein soll
finde es schaut gar nicht mal so schlecht aus ^^
Werd mal konkreter, was genau hast du gemacht?
Nur die Gravur, oder auch den Zuschnitt der Leisten?
Was kostet so etwas, geht das nach Anzahl der Zeichen?
ich hab die gezeichnet, und dann lasern lassen,
hab dafür 54 euro gezahlt
sind in edelstahl gebürstet.