Einstiegsleisten

Opel Corsa C

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir mall wieder helfen ich suche Einstiegsleisten für corsa c 2-türen BJ 2000 wist ihr was die beim FOH kosten mit corsa aufdruck hir ein bild

21 Antworten

Schau mal bei OPC Nienhaus bei Ebay - da gibts die originalen Opel Blenden - die sind top 😉 und kostne kein Vermögen...

Zitat:

Original geschrieben von eve_Snuffy

Schau mal bei OPC Nienhaus bei Ebay - da gibts die originalen Opel Blenden - die sind top 😉 und kostne kein Vermögen...

Meinst du die, dich ich im zweiten Link bereits gepostet habe? Wenn die auch am Corsa C passen (nicht da aufgeführt) würde ich mir vlt die holen... Wobei mir ja der Schriftzug Corsa statt Opel eher zusagen würde =D!

Bin mir gerade nicht sicher, ob das 100% meine sind.

Gibt ja eine "lange" und eine "kurze" Variante bei denen (oder gab es).

Ich hatte aus Angst, dass die langen zu lang sind, die kurzen bestellt. Allerdings sind die passend, aber fast zu kurz in meinen Augen. Ich fahre allerdings einen 3türer. Die langen müssten optisch und von der passform gut passen 😉 Nimm die, damit kannst nix falsch machen.

Hallo,

Ich habe jetzt die etwas kürzeren Einstiegsleisten, also 405 mm bestellt. Ich hoffe sie sehen gut aus.

Die passenden Einstiegsleisten sind laut Beschreibung für einen Dreitürer die hier:

http://www.ebay.de/.../400434490031?...

Die sind nämlich 700 mm lang. Dafür statt 19 Euro gleich 80 Euro! Für den Preis wären dann sogar die Irmscher Edelstahl leisten drin gewesen (95 Euro).

Aber vlt. sehen die kurzen sogar besser aus. Hier ein Bild, dass ich im Forum gefunden habe:

http://data.motor-talk.de/.../204438293-w988.jpg

Ich hab meine weiter nach vorne geklebt, weil ich dort eher mit den Schuhen drüber ratsche, als dahinten... Machte in meinen Augen irgendwie mehr Sinn 😁

Wenn bei mir einer mit den Schuhen drüber ratscht werde ich zur sau! Ich mach es nur wegen der Optik... Und da ich sehr viele fremde Mitfahrer habe, motiviert so etwas glänzendes hoffentlich noch mehr zum Füße heben =D.

Aus Erfahrung? Nein... -.- was ich meiner Freundin hinterher putz is unglaublich... 😁

Deine Antwort