ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Einstiegsleisten

Einstiegsleisten

Opel Corsa C
Themenstarteram 2. Juni 2007 um 17:41

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir mall wieder helfen ich suche Einstiegsleisten für corsa c 2-türen BJ 2000 wist ihr was die beim FOH kosten mit corsa aufdruck hir ein bild

21 Antworten

Warum kaufst du nicht diese hier?

Leisten

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 17:52

die habe ich schon gesehen ich mochte erfaren was die beim FOH kosten

Warum fragst dann nicht beim FOH nach? Der wird dir zwar "nur" die einstiegsverkleidung anbieten und nicht sone Leisten, aber nen Versuch isses wert. :D

@corsaamg:

solche Leisten gibts ab Werk im Corsa C.

Allerdings nicht "Corsa" sondern Opelzeichen. siehe Bild.

Teilenummer folgt morgen abend, außer einer findets schneller.

@rob:

Jetzt mach die Freundlichen Opel Händler nicht immer so runter. Oder nenn die die du meinst dann wenigstens UFOH.

Zitat:

Original geschrieben von haschee

@rob:

Jetzt mach die Freundlichen Opel Händler nicht immer so runter. Oder nenn die die du meinst dann wenigstens UFOH.

Hm, das war eigentlich nicht so gemeint. Die Teilehändler können sich nunmal nicht mit allen Modellen so gut auskennen, was ja auch verständlich ist, und da landen die meisten im EPC erstmal bei den normalen Einstiegsverkleidungen. Wär ja auch die logischste Vorgehensweise. ;)

Da aber die meisten eh nochmal nachfragen, obs denn das genau sein soll, kann mans als Kunde eh weiter erläutern und am Ende wirds bestimmt gefunden.

Ich wollte definitiv nicht die Teilehändler als unfähig darstellen! Wär auch gegen jegliche eigene Erfahrung. ;) :)

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 17:27

danke für eure antwort aber die Einstiegsleisten mit demm opel logo das finde ich über haubt nicht schon hmm mall schauen ich werd mall beim foh nach fragen ob es die mit corsa gibt wenn nicht dann werde ich mir die halt bei ebay kaufen oder ich schaumall bei meinem tuning schop nach

Tap Qualität und Beschriftung nach Wunsch gibt es auch bei diesem ebay-Handler:

klick

MfG

am 4. Juni 2007 um 19:01

Re: Einstiegsleisten

 

Zitat:

Original geschrieben von corsaamg

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir mall wieder helfen ich suche Einstiegsleisten für corsa c 2-türen BJ 2000 wist ihr was die beim FOH kosten mit corsa aufdruck hir ein bild

Also ichhabe diese Leisten bei mir montiert. Für den ÖPReis kann man echt nicht meckern und sieht auch gut aus.

Hier noch ein Bild im montierten Zustand.

Die waren da bissel vom Regen beschmutzt also nicht über die Flecken wundern *G*

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 19:20

gefelt mir deine leiste wo hastes den her und was hast da für bezalt

am 4. Juni 2007 um 19:30

Hab sie bei Ebay gekauft. FÜr den PReis wie auch in der Autkion weiter oben im Link.

Also, die mit Opelzeichen kosten beim FOH

14 € für die 3 Türer und 17,75 € für 5 Türer. Unverbindliche Preisempfehlung !!pro Stück!! + gesetzliche Märchensteuer. Je nach Region und Bestellart + regionalen bestellartigen Aufschlag.

 

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

und da landen die meisten im EPC erstmal bei den normalen Einstiegsverkleidungen. Wär ja auch die logischste Vorgehensweise. ;)

Passt schon.

Mußt dem eben sagen, er soll bei den Teppichen nachschauen. :) Das Programm ist manchmal so krank.

am 6. Juni 2007 um 8:01

gitbs irgendwo auch so leisten fürn tigra? das einzige was ich finde sind diese hässlichen lackschutzfolien...

kenn die noch aus meim alten corsa b und die ham schon einige kratzer abgefangen ;)

am 14. März 2008 um 20:03

Hallo, ich habe mir jetzt auch solche Leisten zugelegt.

Da steht man muss vorher gut sauber machen auch den Wachs, womit mache ich das am besten?

Danke für eure Hilfe!

am 12. März 2013 um 7:27

Hallo.

Ich möchte den Innenraum meines Corsas mit günstigen Einstiegsleisten aufwerten. Am besten wären ja die Irmscher, aber für den Preis - reden wir nicht weiter darüber!

Leider finde ich nur günstige Einstiegsleisten für den 5 Türer. Passen diese auch im 3 Türer oder sind die Abstäne da zu groß?

http://www.ebay.de/.../300870537823?...

 

Edit: Eine andere Möglichkeit wären noch diese: http://www.ebay.de/.../400419445292?...

Deine Antwort