Einstiegsbeleuchtung
Hallo,
ich muß jetzt nochmal ein altes Thema ansprechen:
Hat jetzt schon mal jemand die Einstiegsleuchten nachgerüstet???? (unten in der Fahrer-& Beifahrertür)
Wenn ja liegen die Kbel schon bis zur Tür ??????
Welche Teile benötige ich ??
DANKE
22 Antworten
Ich hab mir die Birnen auch besorgt , aber leider liegen die Kabel bei mir nicht werde sie dann demnächst ziehen.Bei dc meinten sie ich müßte sie liegen haben war aber nicht so.
Kabel liegen nicht da, rüste die selber in 2 Wochen nach und ziehe Kabel bis zur Steuerung des Innenraumlichts
Hi Freunde,
Ich habe die Einstiegsbeleuchtung bei meinem Auto nachgerüstet. Kabel sind leider keine vorverlegt. Ich habe selber die Kabel von den Türen in die Innenraumleuchte vorne gezogen, geht relativ einfach. Als Leuchte unterhalb der Türverkleidung habe ich Kofferraumbeleuchtung von einem Ford Sierra 😁 genommen.. Passt wunderbar rein 😁
Gruss
Gökhan
Kannst Du von der Leuchte unten dran mal ein Bild machen, suche sowas auch noch und wenn ich eh schon beim Basteln bin....
Danke Dir
Ähnliche Themen
Hi Soookie ,habe mir die Leuchten bei DC besorgt Kostenpunkt 5 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von wemser
Hi Soookie ,habe mir die Leuchten bei DC besorgt Kostenpunkt 5 Euro.
Damit ich gleich sagen kann was ich will, könntest Du bitte schnell die Artikelnummer hier reinposten - Vielen vielen Dank!!
2 mal A1268201301 Stk 1,76Euro
2 mal A07260102130 Stk 1,05Euro
Was sind das genau für Einzelteile ?
Man braucht doch die Abdeckungen, 2 Birnen und den Kabelsatz ? Das kostet nur 5 EUR ???
Ja aber ich gehe davon aus das man für plus und minus zur Innenleuchte nicht den Kabelsatz kaufen muß , aber die Birne und Abdeckungen kosten nur 5 Euro.
Könnte mal jemand bitte ein Bild davon posten? Sind das die gleichen (in etwa) wie die im 2002er CLK?
Uff... in der letzten W202 Preisliste wollte MB 62 EUR für den Spass !!!!! 😰
Ist das eigentlich arg umständlich und kompliziert die Leuchten anzuschliessen ?? Ich mein jetzt hauptsächlich mit Verkleidungen abbauen etc..
nein kein ding komm doch am besten am sonntag mal nach Bochum ,oder ist es dir zu weit? die türpappen gehen aber ganz leicht ab , am besten du holst dir ein Buch (jetzt mach ich s mir selber) die sind echt gut.
jo knapp 500 km... 🙁
Mit Türpappen meinst Du aber die Türverkleidung nehm ich an und wo wird das Kabel dann genau angeschlossen ?
Wahrscheinlich stell ich mir das wieder komplizierter vor als es ist 😁
@Wemser
Kann ich ja ganz einfach an die beleuchteten Einstiegsleisten anschließen, die will ich auch ans Innenlicht anschließen oder?