Einstiegsbeleuchtung auf beiden Seiten defekt
Hallo alle zusammen,
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen dass beide meine Einstiegsbeleuchtungen nicht an sind die haben davor funktioniert. Ich habe daran nichts gemacht, die sind sporadisch ausgefallen.
Weiß einer von euch an, was es liegt ?
Spannung habe ich leider noch nicht gemessen, weil ich die Werkzeuge dafür nicht habe. Ich werde am Montag mal zur Werkstatt gehen und schauen.
Ich habe öfters meine Batterie abgeklemmt, weil ich an meinem Lenkrad gearbeitet habe. Kann es damit was zu tun haben?
Ich bedanke mich im Voraus
20 Antworten
Dann musst du wahrscheinlich die Kurzschlusssperre löschen und dann sollte es wieder gehen.
Frag ist nur warum du ein Kurzschluss hast bzw. wo der Kurzschluss ist. Hast du irgend was nachgerüstet/umgerüstet? Oder hattest du mal Wasser in den Türverkleidungen durch undichte Schallisolierungen?
Gute Frage, habe die Einstiegsbeleuchtung halt umgetauscht. Fehlerspeicher wurde gelöscht, trotzdem funktioniert es nicht, es ist alles dicht.. Gute frage wieso es immer noch nicht funktioniert… wenn mein FRM an dieser stelle defekt ist, werde ich glaube ich auch kein neues mehr anlegen.
Werde mal wieder die Batterie abklemmen und dann wieder anstecken, vielleicht funktioniert es ja dann :-)
Wegen des FRM würde ich an deiner Stelle mal @ManinBlack2003 hier im Forum kontaktieren! Er kann Dir sicher weiterhelfen.