ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Einstiegleuchten passat 3C B6

Einstiegleuchten passat 3C B6

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 1. Juli 2017 um 10:06

Hallo,

Habe ein Problem mit meinen Hinteren austiegleuchten.Wolte sie Nachrüsten,habe sie nach Anleitung von Alex Eingebaut,18 Poliger Stecker und muss fesstellen das Pin 14 Belegt ist mit einem Blau Weißen Kabel.Wer kann mir darauf eine Antwort geben,und wie kann ich jetz weiter verfahren.Mein Passat ist ein Variant aus April 2006

Ähnliche Themen
25 Antworten

wo suchst du den?

Adresse 46. Byte 17. Bit 0

Themenstarteram 30. Juli 2017 um 16:39

Ja das war ja meine Frage,wo muss ich suchen,und wo kann ich das Finden.Noch eine Frage muss mann dann das Codieren,oder steht da Hintere Einstiegsleuchten Aktivieren.Ich bin kein Profi darin,deswegen meine Fragen.

also mit hilfe von VCDS brauchst du dann nur noch ein häkchen machen bei Einstiegsleuchten verbaut.

Aber wenn du keinerlei Erfahrung mit VCDS hast, wie willst du es denn hinbekommen?

Da du dir ja helfen lässt, sollte dein Helfer auch wissen was er im jeweiligen Steuergerät codieren kann und was nicht.

Also wie gesagt, es sollte da stehen : Einstiegsleuchten VERBAUT , Häkchen und gut....

Themenstarteram 4. August 2017 um 23:41

Habe heute alles so gemacht wie beschrieben,leider kein erfolg.Die Leuchten wollen einfach nicht funktionieren.Was könnte noch die Ursache sein,oder gibt es noch Irgendwelche Unterschiede von dem Bauyahr 06.Wer kann mir weiterhelfen?So wie das hier Beschrieben ist geht es nicht.

Themenstarteram 5. August 2017 um 18:19

Hat hier keiner mehr eine Idee woran das Liegen Kann?

Die Leuchten hast du aber getestet, oder ? Polarität auch ?

Zitat:

@Maikeljoel11 schrieb am 5. August 2017 um 20:19:07 Uhr:

Hat hier keiner mehr eine Idee woran das Liegen Kann?

Nein, keine Idee, weil ich nicht nachvollziehen kann, ob du alles richtig angeschlossen und codiert hast.

Themenstarteram 10. August 2017 um 14:21

Hallo.

Also noch mal Per VCDS Adresse 46 Byte 17.Bit 0 Hintere Einstiegsleuchten Aktiviert.Nichts geht.

Kabel liegt in der B-Seule habe die Innenverleidung abmontiert.Kabel ist aufgepinnt.Habe auch per Prüflampe kontolierd kommt nichts an.Was heist Polarität? Es gibt ja nur Plus und Minus,Wie rum müste doch egal sein?

Themenstarteram 21. August 2017 um 19:15

Hallo.

Welche Sicherung ist für die Hinteren Einstiegsleuchten.Kann mir das jemand hier Sagen?

Infos zum Auto solltest Du schon noch dazutun, das ändert sich nämlich hin und wieder. SC28 und SC35 könntest Du z.B. ab BJ 2008 mal untersuchen.

Themenstarteram 22. August 2017 um 17:55

Oh.Sorry.

Passat 3C B6 Variant MJ06

Deine Antwort
Ähnliche Themen