Einspritzsysteme!

Hallo,

ich mach jetzt nochmal einen neuen Thread auf, weil das irgendwie nicht zum Thema Kompression paßt!

Was ich grad geles hab, und was sehr intersant sein könnte ist eine AME Motronik Spritze, leider weiß ich allerdings nicht was man alles braucht! Bin grad beim schauen! Weill so wie ich das sehe ist das eine echt sehr gute Altnernative zu Digifant! Und vorallem man muß nicht mehr wegen jedem Pfurz auf den Prüfstand!

http://www.ame-racing.de

100 Antworten

Hallo Frank,

klar kannst du dir das Ding in Original angucken. Ist ja schließlich kein "Geheimnis"....

Tschöö

Sparxx

na supi bestens, wo bist du denn immer? bzw wo ist es denn am besten sowas zu zeigen?

Hallo,

im Winter ist das natürlich nicht so besonders.Ich frage aber mal Björn ob der Lust hat mit dir ´ne Runde zu fahren. Das Programm usw. kann ich dir natürlich immer zeigen. Ist ja auf dem Lapi. Die FPZI kannste natürlich auch jederzeit sehen. Nur fahren ist z.Z. nicht so toll.
Könnten uns bei Daniel in der Werkstatt treffen. Das ist in Weißensee. Sage dir dann bescheid.

CYA

Sparxx

das wäre nett! fahren muß ja nicht sein, würde das nur mal so gezeigt bekommen haben wollen wie das programm aufgebaut ist und wie die anlage aussieht.....weißensee? langhansstraße war das?

Hallo,

jo, genau. Gucken kostet nichts. :-))

CYA

Sparxx

Hab mal ne Frage

Hi,

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit der Stinger Einspritzanlage von Luepertz Motorsport gemacht? Ist da eine Schubabschaltung programmierbar? Wie ist generell das Handling mit dieser Anlage? Gibt es negative Erfahrungen?

MfG,
Stephan L.

Hi,

hab mir gestern mal die Software zum programmieren der Stinger besorgt und muß sagen das sie die AME Motronik besser programmieren läßt. Ich spreche aus Erfahrung weil ich die AME V2.2 selbst fahre. Ist eine sehr preiswerte Alternative zu den teuren Weber alphas, etc....
G60Golfer

Hi,

falls einer ne gutgebrauchte Weber alpha plus sucht, der kann sich mal per PN oder Mail bei mir melden.
Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen
Ist mit Kabelbaum und allen Gebern und Sensoren.
MfG

weber alpha einspritzung

Hallo an alle,
Endlich finde ich leute die sich mit den sachen auskennt, ich hab einen golf 2 mit ner weber alpha einspritzung gekauft, nur kenne ich mich leider noch nicht so aus und suche drigend jemand der mir die technik erklären kann, wäre echt cool wenn sich da jemand finden würde.

achja noch was er läuft sehr unruhig woran kann das liegen ??

gruss feschten

Hi,

was ist das für ein Golf das da ne weber alpha drauf ist?
Kannst mir gern ne PN mit deinen Fragen schicken und ich erkläre es dir.
MfG Stefan

hi, danke hab dir ne pn geschrieben wer sonst noch tip oder so was hat bin für alles offen !

Hallo,
habe auch noch eine Weber Alpha Plus abzugeben!

Bei interesse PM!

BlueCorsa

warum verkauft ihr alle die weber alpha plus ?? mal so gefragt ??

grüssle feschten

Hi Kollegen,

ich habe eine Haltech F9a mit VGS 42er Klappen auf Golf 3 ABF 2l 16V und habe sehr gute Erfahrungen (vor allem Standgas im Winter) gemacht.

Gruß
Martin

hrm, hab ich doch grad mal wieder einen Thread gefunden, der schon ziemlich alt ist 😁 und immer noch vorsich hinlebt.
Wollte grad mal sagen das ich mitterweile auf K-Jetronik umgebaut hab, das aber nicht so richtig funktioniert. Nun bin ich doch wieder auf der Suche nach Einzeldrossel 😁. Die Preise scheinen nach gut 1,5 Jahren noch um einiges angezogen zu haben, so das das dingens für den Alltagsgebrauch mitterweile nicht mehr zu erstehen sind(Preis/leistung).
Mittlerweile sollte so ein System auch Euro 2 schaffen müssen, aber ich hab noch nix drüber gelesen. Ansonsten werd ich auf Weber umbauen, und die dann alle zwei Jahre wieder mit der org. Spritze tauschen.
Vielleicht gibts ja mitterweile ein paar neue Typen oder sonstiges würd mich mal wieder gerne auf den neuesten Stand bringen.

Gruss
simon

p.s. nochwas: was kostet die KPI von Knobloch oder wie die hiesen(ca?) Ehrfahrungen?.

Deine Antwort