Einser Golf VR6

VW Golf 1 (17, 155)

Bin neuling und auf der Suche nach Ratschlägen. Hab nen einser mit 50 Ps Motor geerbt und will nen Leistungsstärkeren Motor einbauen. Hab da an Vr6 gedacht und wollt mal fragen, ob ein AAA Motor da überhaupt reinpasst. Vielen dank schon mal im voraus......!!!

17 Antworten

Ja mag sein. Ich denke nicht so. und bin zufrieden.Kein auto ist ultimativ..Und auserdem ist das auto nicht dazu da um damit wie son geistesgestörter durch die stadt zu heizen, sondern zu schule fahren. den die ist 300 km weit weg und ist in solingen. und es schockt nicht auf der autobahn son berg mit 130 zu besteigen.

Zitat:

Original geschrieben von ProfexG2

ihr immer mit eureon kopflastig.
obenOhne hast du einen 2er vr6 und fährt damit auch ?? oder wieso bist du dir so sicher

Ich habe einen und der fährt gerade aus und in die kurven gut. ich kann so reinbrettern in eine kurve und da passiert nichts. habe auch nur 215 bereifung.. und der klebt wie sau auf der strasse.. und bei regen macht es auch spass.. ausser das die reifen bei gas immer durchdrehen..

Greetz Profex

Aber für nen 1er ist das doch nicht so gut mein ich.

ich nicht aber ein bekannter von mir und das ding geht zwar gut vorwärts ist aber eindeutig nicht auf den grossen motor ausgelegt... für mich ist das kein alltagsauto sondern ein spaßmobil und eben nicht alltagstauglich... und das sollten die autos bei der ganzen bastelei schon noch bleiben

naja nicht unbedingt
ich habe einen normalen golf. ist zwar auchgetunt und ich fahre damit jeden tag rum. Also alltagsauto, und den einen vr6 und der ist nicht alltagstauglich, gebe ich auch zu. ich habe nicht mal platz für mein skateboard hinten. und der wird auch nur im sommer bewegt. ist halt hobby.

Wenn ich nur ein auto hätte dann würde ich nie einen vr6 nehmen. der wäre mir zu übertrieben . teuer und so . aber da ich noch eins habe und noch andere 3 autos ind er familie dann kann es ruhig ein vr6 sein :-D um wie du schon sagtest. Spass zu haben :-D

Deine Antwort