Einschätzung zum KAUF

Fiat

Hallo und guten Morgen,
meine Bekannte kam auf die gute Idee sich einen Fiat 500c zu kaufen. sie träumt schon lange davon und will nun Geld in die Hand nehmen.
Das problem mindeastens 86 Ps und Mindgrün ...keine andere Farbe.(im umkreis von 200 km 5 Stück KLASSE)
Nun darf ich sie beim Kauf unterstützen kenne mich aber mit Fiat 500c nicht aus.
Hier habe ich ein Angebot gefunden würdet ihr mal darüber schauen und eure Einschätzung mitteilen Vielen Dank.
Habe mal mit dem Autohaus telefoniert und der verkäufer sagt das sie immer einige Tageszulassungen haben aber diese 500vc aus unerklärlichen Gründen stehengeblieben ist. hier ist vdie Verlinkung
https://www.autoscout24.de/.../...523f-5c91-488f-ac4c-aadcf5fb0cab?...
VIELEN DANK

Beste Antwort im Thema

So nunist es geschehen,
Probefahrt mit 69 PS sehr angenehm ,angenehme Lautstärke und sehr laufrühig und uns haben die 69 PS ausgereicht.
Was soll ich sagen das Auto hat alles was meine Bekannte braucht ,besonders dieses grün ( Ich glaub es heißt Lattementa..oder so ähnlich),sehr netter Händler (der nur 35 km entfernt ist,)vom Empfang bis zum Verkauf haben wir uns wohlgefühlt.
Wir sind dann noch die 105 Ps gefähren ..toller Anzug gute Spurteigenschaften schöner Klang.Nachteil war als Tageszulassung nicht verfügbar ...kostet in der Anschaffung mehr und fährt nicht so ruhig .
Also wir konnten noch 470€ Nachverhandlungen und waren zufrieden.
Ja es gibt 200 km Entfernt günstigere ...aber der Händler hat tolle Bewertungen und wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.

32 weitere Antworten
32 Antworten

So heute Mittag haben wir das Auto abgeholt.( so schnell hatte ich noch nie ein Auto gekauft,aber es war alles passend für meine Bekannte ) Es stand frisch gewaschen wie aus dem Ei gepellt in der Halle.
Der Verkäufer hat dann meiner Bekannten alles in aller Ruhe erklärt.Dannn sind wir mit einer Flasche Winzersekt (Autohaus ist direkt an der Mosel ) in aller Ruhe nach Hause gefahren.Das Auto wurde so geparkt das man es aus dem Küchenfenster gut sehen kann.
Danke für alle Rückmeldungen..

So die ersten 14 Tage sind vorbei.
Was soll ich sagen,meine Bekannte ist voll und ganz zufrieden.
Auto fährt super. Die 69ps reichen total.
Fiat 500 C ist hält wie immer im Urlaub.
Danke für alle netten Rückmeldungen.

Dann gute Fahrt mit dem Auto. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

Deine Antwort