Forum500 & 600
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500 & 600
  6. Einschätzung zum KAUF

Einschätzung zum KAUF

Fiat
Themenstarteram 14. Juli 2018 um 7:36

Hallo und guten Morgen,

meine Bekannte kam auf die gute Idee sich einen Fiat 500c zu kaufen. sie träumt schon lange davon und will nun Geld in die Hand nehmen.

Das problem mindeastens 86 Ps und Mindgrün ...keine andere Farbe.(im umkreis von 200 km 5 Stück KLASSE)

Nun darf ich sie beim Kauf unterstützen kenne mich aber mit Fiat 500c nicht aus.

Hier habe ich ein Angebot gefunden würdet ihr mal darüber schauen und eure Einschätzung mitteilen Vielen Dank.

Habe mal mit dem Autohaus telefoniert und der verkäufer sagt das sie immer einige Tageszulassungen haben aber diese 500vc aus unerklärlichen Gründen stehengeblieben ist. hier ist vdie Verlinkung

https://www.autoscout24.de/.../...523f-5c91-488f-ac4c-aadcf5fb0cab?...

VIELEN DANK

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Juli 2018 um 17:54

So nunist es geschehen,

Probefahrt mit 69 PS sehr angenehm ,angenehme Lautstärke und sehr laufrühig und uns haben die 69 PS ausgereicht.

Was soll ich sagen das Auto hat alles was meine Bekannte braucht ,besonders dieses grün ( Ich glaub es heißt Lattementa..oder so ähnlich),sehr netter Händler (der nur 35 km entfernt ist,)vom Empfang bis zum Verkauf haben wir uns wohlgefühlt.

Wir sind dann noch die 105 Ps gefähren ..toller Anzug gute Spurteigenschaften schöner Klang.Nachteil war als Tageszulassung nicht verfügbar ...kostet in der Anschaffung mehr und fährt nicht so ruhig .

Also wir konnten noch 470€ Nachverhandlungen und waren zufrieden.

Ja es gibt 200 km Entfernt günstigere ...aber der Händler hat tolle Bewertungen und wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Genau wie bei uns damals. Meine Frau sah die Werbung und wollte unbedingt diese Farbe. Ist ja auch klasse!