ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Einschätzung erbeten

Einschätzung erbeten

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 12:09

Grüß Gott aus muc,

was würdet Ihr sagen wenn es einen CLK 200K Avantg.

EZ 06(01

86.000km (! )164PS mit:

Klimaaouitomatik,SH Vordersitze,Bose soundsystem,Vogelaugenahorn schwarz,Multikontursitz li/re,Scheinwerferreinigungsanl.,Wegfahrsperre,NSW,ASR,ZV,COMAND system,AMG Leichtmetall + Breitreifen,Xenon,Regensensor,Modelljahr 2002,Abgas D4,DS-Warnanlage,Airbag 2x vorn,Nokia Freisprechanlage...SH gepflegt,1.Hand,

für 22.990.-€ zu kaufen gäbe ??

Für jede Einschätzung dankbar :-)

R.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Dann würde ich sagen:

Ein schöner Wagen aber zu teuer, wenn es sich um ein Coupe handelt (wg. SH) der Preis müsste deutlich unter 20 k sein.

Viele CLK sind sehr gut ausgestattet und wesentlich günstiger zu haben.

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Virtulo

Dann würde ich sagen:

Ein schöner Wagen aber zu teuer, wenn es sich um ein Coupe handelt (wg. SH) der Preis müsste deutlich unter 20 k sein.

Viele CLK sind sehr gut ausgestattet und wesentlich günstiger zu haben.

sorry habe vergessen zu sagen,dass es ein cabrio ist...

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von stayfree2

sorry habe vergessen zu sagen,dass es ein cabrio ist...

was also würde Virtulo sagen wenn es ein cabrio ist?

auch zu teuer?

mich drängt gar nichts..also kann ich's in Ruhe abwarten..

danke

Zitat:

der Preis müsste deutlich unter 20 k sein.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Der Preis ist mindestens 3000,-€ zu hoch.

Moin!

Also beim Cabrio hängt der Preis auch ein wenig von der Farbe ab. Wenn der Wagen ein lückenloses Checkheft und nur 1. oder 2. Hand ist passt das schon mit dem Preis. Allerdings könnten es ruhig ein paar Kilometer weniger sein, bei 75tkm fallen viele durch das Raster der Suchmaschine.

Also ruhig mehrere Autos angucken. Der Blaue VorMOPF in Berlin für 19800,- sieht zum Beispiel 1a aus und ist 2. Hand bei 50tkm.

Hätte ich mir fast geholt, nur die schwarze Ausstattung hat mich abgehalten.

Gruß Inge

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von inge-k

Moin!

Also beim Cabrio hängt der Preis auch ein wenig von der Farbe ab. Wenn der Wagen ein lückenloses Checkheft und nur 1. oder 2. Hand ist passt das schon mit dem Preis. Allerdings könnten es ruhig ein paar Kilometer weniger sein, bei 75tkm fallen viele durch das Raster der Suchmaschine.

Also ruhig mehrere Autos angucken. Der Blaue VorMOPF in Berlin für 19800,- sieht zum Beispiel 1a aus und ist 2. Hand bei 50tkm.

Hätte ich mir fast geholt, nur die schwarze Ausstattung hat mich abgehalten.

Gruß Inge

Hi Inge,

nehme an den "blauen VorMOPF aus Berlin fine ich im Vorum um Ihn anzusehen..

Gruß R

hab den selben wagen nur kein cabrio und ohne comand mit 69000 km für 15500 bei MB gekauft ! ich würde sagen der preis ist zu hoch ! ist er den vom mb-händler ?

Sorry, aber empfinde den Preis auch als viel zu hoch.

 

Gruss

Vico3000

Zitat:

Original geschrieben von stayfree2

Hi Inge,

nehme an den "blauen VorMOPF aus Berlin fine ich im Vorum um Ihn anzusehen..

Gruß R

OK, dann will ich Dir mal helfen:

CLK 320

Das wäre dann auch ein Auto mit richtigem[tm] Motor.

Gruß Inge

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von perlentaucher09

hab den selben wagen nur kein cabrio und ohne comand mit 69000 km für 15500 bei MB gekauft ! ich würde sagen der preis ist zu hoch ! ist er den vom mb-händler ?

Hi perlentaucher,zunächst darf ich mich ganz herzlich für das rege engagement nicht nur bei Dir sondern allen bedanken.

Das Angebot stammt vom 2.größten MB händler in Deutschland,welcher sich in muc /Mittl.Ring befindet und architektonisch sowie in seiner Praesentation sich für Euch mal einen Besuch wert ist. MB Niederlassung Arnulfstr.

Sie haben mir bisjetzt das zitierte Angebot gemacht,wir haben aber noch nicht endgültig verhandelt..auch nicht für den Vorgänger".

Das ganze stellt sich jetzt für mich doch als mindesten 3000.-€ zuviel dar,wie erwähnt habe ich Zeit.

Ciao R.

Zitat:

Original geschrieben von stayfree2

welcher sich in muc /Mittl.Ring befindet und architektonisch sowie in seiner Praesentation sich für Euch mal einen Besuch wert ist. MB Niederlassung Arnulfstr.

 

Ciao R.

Wenn man den Bunker gesehen hat, weiß man warum die Karren so teuer sind, das Geld muss ja wieder rein :rolleyes:

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von inge-k

OK, dann will ich Dir mal helfen:

CLK 320

Das wäre dann auch ein Auto mit richtigem[tm] Motor.

Gruß Inge

danke Inge hab ihn mir angesehen......glaube das ist zuviel "richtiger" Motor für mein reines Freizeitvergnügen :-)

für mich ein Betrüger...

 

Hallo, also der wagen aus berlin ( autohaus lichtenrade ) würde ich dir nicht empfehlen ! habe Dort letztes Jahr eine

320 S klasse gekauft an denen sich soo viele versteckte mängel ergaben sowie bestätigt worden ist das die kilometer runter gedreht worden sind !!!! Also würde ich abraten aber .. schau selbst ..

Gruss

Re: für mich ein Betrüger...

 

Zitat:

Original geschrieben von StevieB

Hallo, also der wagen aus berlin ( autohaus lichtenrade ) würde ich dir nicht empfehlen ! habe Dort letztes Jahr eine

320 S klasse gekauft an denen sich soo viele versteckte mängel ergaben sowie bestätigt worden ist das die kilometer runter gedreht worden sind !!!! Also würde ich abraten aber .. schau selbst ..

Gruss

Vorsicht! ´;) das kann Ärger geben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen