einsacken bei kurvenfahrt

Opel Combo B

Hi leute,
habe das folgende problem:
Mein kleine corsa b 60 ps serienfahrwerk fährt ganz normal um die kurve bis zu einem bestimmten punkt, bei diesem hat man das gefühl die kurvenäußere seite des fahrzeuges knickt noch einen kleinen ruck ein. und man hat das gefühl das fahrzeug bricht aus was es aber definitiv nicht tut. woran kann es liegen??

31 Antworten

So Leute. Da hab ich den ganzen Spass ja schon wieder verpasst.

Nur eins: Wer so einen QUATSCH von sich gibt und dabei so dreist ist, jedes vernünftige Gegenargument zu verneinen ohne selbst ordentliche Fakten vorzubringen, mit dem sollte man wohl erst gar nicht diskutieren.

Übrigens... "das haben die bei Tuning TV auch gesagt"... da mußte ich doch ziemlich laut loslachen.

fahrwerk

hi!
ja tuning tv hat eh nicht viel mit der realität zu tun,da kann man meist nur drüber lachen was die da von sich geben.garfield wenn das fahrwerk top ist und gut eingestellt ist dann kommt der hintern aber wenn er übehraupt kommt ne ganze ecke später rum wie bei einem fahrwerk was nicht past und dazu noch hinten härter ist als.wie gesagt hinten härter gleich übersteuern..und man kann nicht öl und gasdruck mischen da danach nix mehr past..weil ich sag es bestimmt schon zum 10 mal dir abstimmung der kiste nicht mehr past da es hinten härter ist wegen andere kennlinie und nun zum übersteuern neigt,statt neutral zu bleiben..

Deine Antwort