Eins auf die Nase bekommen - SFG kaputt

Audi

Meine bessere Hälfte ist gestern mit meinem Baby ins Sauerland gefahren, Bekannte besuchen.
Als sie wieder zuhause ist, sagt sie : Mir ist da was passiert, hab auf der Autobahn ne Taube zerschossen. Das arme Tier usw..
Na ja, leicht traumatisiert, aber ich glaube, sie kommt drüber weg.
Nun zum wichtigen Teil: Die Luftratte hat meinen SFG zerlegt.
Hab gestern abend sofort gegoogelt und bei www.JOM.de einen schwarzen SFG in Wabengitterstruktur mit abnehmbarem Emblem gefunden. Kostet 129.00 Euro.
Hat zufällig jemand von euch diesen SFG schon mal verbaut und wenn ja, gibts da Vor-Nachteile?

killernuss

http://www.jom.de/.../...di-A4-8E-B7-mit-abnehmbaren-Emblem-04-08.html

16 Antworten

Hey Killernuss,
das denke ich schon. Du kannst zu Audi sagen, dass Du den Grill woanders bestellst und sie den angelieferten Grill verbauen können. Wenn er sogar günstiger ist, wird die Versicherung kaum etwas dagegen haben. Nach meinem Wildunfall habe ich auch der Werkstatt ein Xenon-Kit für die Nebelscheinwerfer geliefert und sie haben es eingebaut. War ja vorher auch verbaut.
Gruß
Rainer

So, war heute in der Werkstatt, der Meister wollte noch mal sehen, ob vielleicht noch mehr kaputt gegangen ist. War aber nichts weiter. Hat also einen SFG in original grau geordert und einen in Glanz schwarz. Die Chromleiste sollte bei dem auch schwarz sein. Wenn die SFGs da sind, soll ich mir den schwarzen ansehen und falls er mir nicht gefällt, machen sie den grauen rein. Hab den Gedanken mit dem Zubehörteil erst mal ad Akta gelegt.

killernuss

Deine Antwort