Einreise planen

Audi A4 B8/8K

ich bin dabei meine Reise nach Ingolstadt zu planen, um meine neues abzuholen.
Ich komme aus Bielefeld.
Am 25.07.08 habe ich mein Abholtermin.
Vielleicht ist jemand von Euch von dieser Ecke, der auch am 25.07 zufällig sein Auto auch abholen muss?
Ich frage deswegen, da es eine schlechte Verbindung von Bielefeld aus nach Ingolstadt gibt. Ich wollte zunächst mit dem Zug. Ich muss allerdings über die ganze Nacht fahren. Ist auch nicht schlimm, aber als ich das Ticket kaufen wollte, hat man mir gesagt, dass die Nachtzüge meistens verspätet ankommen.
Und jetzt weiss ich gar nicht wie ich dahin kommen soll. Hat jemand Idee?
Leihwagen ist mir zu teuer, da ich alleine hinfahre.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kristof1979

zu weit nach mönchengladbach von bielefeld aus

Sag mal, wie bist Du eigentlich generell drauf? Die Leute geben sich hier die Mühe und liefern mehrere Optionen.

Und Du?

Zurückgelehnt, Nüsse schaukelnd: Dir ist alles zu teuer, zu umständlich, zu weit. Zusätzlich noch: nicht ein Dankeswort kommt über deine Tastatur. Gibts nicht schon genug Leute in dieser Art in unserer Gesellschaft? 😠

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fox2008

...
Bustransfer mit der "Audi-Line" direkt ab Flughafen zum Audi-Forum. Fahrzeit: 35 min.

kostet glaub ich 14,- €

der flug war aber echt günstig

Zitat:

Zitat:

hatte ich mir gedacht.
Nur von Hannover aus fährt ein Nachtzug. Ich muss in Ingolstadt gegen 8 Uhr da sein.
Lufthansa ab 6.05 Münster = München. Ich fliege am 24.07.08 für 43,--€ all In.
Bustransfer mit der "Audi-Line" direkt ab Flughafen zum Audi-Forum. Fahrzeit: 35 min.

aber früh genug gebucht zu deisem Preis oder?

Kannst du mir den Link schicken?

Zitat:

Zitat:

Lufthansa ab 6.05 Münster = München. Ich fliege am 24.07.08 für 43,--€ all In.
aber früh genug gebucht zu deisem Preis oder?
Kannst du mir den Link schicken?

Ja. Vor 5 Wochen schon. Mein Abholtermin stand auf KW 29/30. Aus Erfahrung habe ich dann "blind" für mich den 24.Juli als Abholtermin festgelegt und meinem 🙂 das mitgeteilt. Der hat dann bei Audi dafür gesorgt das alles so eingeplant wird. Mo,Mi und Fr. sind die teuersten Flüge ab FMO nach München. Diese vorgehensweise hat schon vor 3 Jahren funktioniert, da bin ich für 38,-- mit Eurowings geflogen. Heute Morgen war für den 24.Juli der Flug für 93,-- zu haben. Die Bahn kostet glaub ich ca. 100,-- ohne Bahncard.

Deine Antwort