einprestiefe
BMW 316i
E46 Limo
Welche Einpresstiefe kann ich haben ohne weitere vorkehrungen wie tüv und boerdeln zu muessen
24 Antworten
mit 225er geht, wie ich bereits schrieb, auch et35.
vorausgesetzt die felge ist max. 8" breit. ich denke mal mit 225 heht auch noch ne 8J5er Felge
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
jo
[/QUOTE
jona ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann ??
was ist denn wenn ich ne 10 " felge nehme mit et 40 ??
glaube nicht das das passt]
Zitat:
Original geschrieben von Rhader
na ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann ??
was ist denn wenn ich ne 10 " felge nehme mit et 40 ??
glaube nicht das das passt]
nein pauschal kann man das natürlich nicht sagen.
aber bei 8 mal XX halt schon.
na diese aussage kann ich mal bestätigen , und mit glück halt noch ne et 35 .
ist ein coupe eigentlich etwas anders gebaut ( breite) das man ohne etwas zu machen ein wenig breiter kann als bei limo ??
soviel ich weiß ist das coupe etwas breiter vom radkasten!?!?
Ich werde auf meine Limo 8,5x19 ET35 mit 235ern drauf machen undbin gespannt ob ich was machen muss... !?!?!?
hi,
ich möchte auf meinen 346L 17" 8J ET20 anbringen. Würde das klappen, bzw. passt das? Ich habe noch nciht so ganz den Durchblick bei der ET. Ist weniger besser (ich meine damit TÜV-Abnahme). Ich habe die Felge mal aufgezogen und die hat ein bis zwei cm aus dem Radkasten geschaut.
@storiee
Also je höher die ET, desto weiter ist die Felge im Radkasten, mit ET 20 (da sie ja auch raussteht )musste auf jeden Fall ziehen, sonst nimmt dir das kein TÜV ab...
Also sollte ich dann lieber 7j Felgen nehmen. Der Wagen ist auch nciht Tiefergelegt oder so. Ich möchte mir die Styling 167
M Radialspeiche aufziehen. Ich habe die nur vorne mal ausprobiert. Ich steck die mal hinten auf und schau mal. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es vorne sowieso passt... warum auch immer ^^