Einparkhilfe, Empfindlichkeit einstellen
Hallo, über Einparkhilfe steht hier schon eine Menge, aber ich wende mich speziell an die Spezis, mit denn ich auch schon im Command Betriebssystem abgetaucht bin.
Wenn meine Einparkhilfe im strahlendem Rot auf Dauerton schaltet, habe ich noch gut 30cm Platz. Sowas kann ich nicht gebrauchen und ich ignoriere diese Hilfe mehr und mehr. Bei mir sollte an diese Stelle gerade noch eine Handbreit übrig sein. Ich habe hier lediglich gelesen, daß der Freundliche es einstellen kann, also können wir das ja auch.
Kann mir jemand sagen, wo der Parameter zu finden ist.
Beste Antwort im Thema
In Deutschland ist das keine Stoßstange, sondern Putzstange!😉
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hawk500
rückspiegel gucken hmm ich guck einfach in mein monitor 😁
......den hätte ich auch gerne gehabt....nur bei der Bestellung "verpennt"🙁
Schaltet sich der Monitor dann eigentlich automatisch um, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird?
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
......den hätte ich auch gerne gehabt....nur bei der Bestellung "verpennt"🙁Zitat:
rückspiegel gucken hmm ich guck einfach in mein monitor 😁Schaltet sich der Monitor dann eigentlich automatisch um, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird?
genau so ist es , da hast aber echt gepennt war doch spot billig nur 400 eurononen 😉
.....stimmt....hatte ja unter Zeitdruck von CD20 (nicht lieferbar wegen Japan)
auf COMAND umbestellen müssen.....1.000 Euro mehr locker machen müssen....und mich dann blöderweise um eine weitere Aufrüstung von 476 Euro nicht mehr beschäftigt.
Ist kein Drama......aber die 476 Euro hätte ich auch noch zusammengekratzt......😁
War ebend....wegen der kurzfristig erforderlichen Bestelländerung🙁
Wo sitzt die Kamera eigentlich?
Zitat:
.....stimmt....hatte ja unter Zeitdruck von CD20 (nicht lieferbar wegen Japan)
auf COMAND umbestellen müssen.....1.000 Euro mehr locker machen müssen....und mich dann blöderweise um eine weitere Aufrüstung von 476 Euro nicht mehr beschäftigt.Ist kein Drama......aber die 476 Euro hätte ich auch noch zusammengekratzt......😁
War ebend....wegen der kurzfristig erforderlichen Bestelländerung🙁
Wo sitzt die Kamera eigentlich?
command is eh besser 😁
normalerweise hätte dein verkäzufer dir das dann noch mit anbieten müssen
hat er bei mir auch gemacht
wenn command dann auch die cam dazu 😁
die ist gut versteckt läßt sich schlecht erklären ich stell morgen mal ein bild ein
aufjeden fall hinten 😁😉
Ähnliche Themen
....stimmt......das werfe ich dem Verkäufer auch mal vor...🙁
Aber er hat warscheinlich gemerkt, dass ich bei den 1.000 Euro mehr schon
geschluckt habe (Barzahler😁).
Das die Kamera hinten sein soll...überrascht mich doch nun😕
Schätze mal......oben auf dem Dach....so ein Ding wie eine WEB-Cam😁
Ok...ein Bild wird es lösen.....ob ich richtig liege😁
Zitat:
....stimmt......das werfe ich dem Verkäufer auch mal vor...🙁Aber er hat warscheinlich gemerkt, dass ich bei den 1.000 Euro mehr schon
geschluckt habe (Barzahler😁).Das die Kamera hinten sein soll...überrascht mich doch nun😕
Schätze mal......oben auf dem Dach....so ein Ding wie eine WEB-Cam😁
Ok...ein Bild wird es lösen.....ob ich richtig liege😁
wenn er alles mit dir durchgeganen ist was auf der extra liste steht dann hätte ers das ansprechen müssen
wollen sie die auch oder brauchen sie die nicht
na ja gibt eben unterschiede bei den verkäufern gute und nicht so gute daher war ich bei dreien
ja doch hinten kann man gar nicht glauben hehe😉
ne da ise nicht
....dann hast Du mich leider falsch verstanden.
Die Konfiguration stand....Auto war bestellt.....alles Zubör wurde durchgegangen...
COMAND für 3500 Euro war gar kein Thema für mich. (Habe ja mein TOM-TOM)
Dann kam die Nachricht:
CD 20 geht nicht.....aber COMAND für 1000 Euro mehr....oder bis Ende 2011/Anfang2012
warten.
Also...nach 10 Minuten überlegen: ok....pack das COMAND mit rein.
Mehr hat er mir da nicht mehr angeboten...und es gab keinen Grund, die Konfiguration von vorne zu starten🙄
Zitat:
....dann hast Du mich leider falsch verstanden.Die Konfiguration stand....Auto war bestellt.....alles Zubör wurde durchgegangen...
COMAND für 3500 Euro war gar kein Thema für mich. (Habe ja mein TOM-TOM)Dann kam die Nachricht:
CD 20 geht nicht.....aber COMAND für 1000 Euro mehr....oder bis Ende 2011/Anfang2012
warten.Also...nach 10 Minuten überlegen: ok....pack das COMAND mit rein.
Mehr hat er mir da nicht mehr angeboten...und es gab keinen Grund, die Konfiguration von vorne zu starten🙄
ja ok aber du hast doch dir das zubehör aus gesucht oder
dennoch hat mein VK noch mal alles angesprochen
weil ich nicht was vergessen wollte 😉
Leider haben sie ja die Linien weggemopft - wenn ich das richtig gelesen habe. Du siehst wirklich nur ein (wenn auch extremes) Weitwinkelbild. Ohne Abstandslinien, ohne Seitenbegrenzung/Fahrzeugbreite, geschweige denn Lenkeinschlag/Leitlinien.
Dann noch außermittag angebracht, was zusätzlich verzerrt.
Das war beim AUDI deutlich besser bzw. nützlicher.
ok......es hätte besser laufen können....
Aber auch ohne Kamera ist meine Stossstange hinten noch makellos......dreimal auf Holz kloppt😁
Somit konnte ich für die 476 Euro....meine schönen Winterräder zu einem drittel bezahlen...
oder 43 Kisten Bier holen....oder 4 mal in den Pu...f gehen😁😁
Zitat:
ok......es hätte besser laufen können....Aber auch ohne Kamera ist meine Stossstange hinten noch makellos......dreimal auf Holz kloppt😁
Somit konnte ich für die 476 Euro....meine schönen Winterräder zu einem drittel bezahlen...
oder 43 Kisten Bier holen....oder 4 mal in den Pu...f gehen😁😁
ich hätte die 4 mal pu...f genommen 😁😁😁
wie heißt es so schön beim nächsten wird das alles anders😁😁😁
Zitat:
ich hätte die 4 mal pu...f genommen 😁😁😁Zitat:
ok......es hätte besser laufen können....Aber auch ohne Kamera ist meine Stossstange hinten noch makellos......dreimal auf Holz kloppt😁
oder 43 Kisten Bier holen....oder 4 mal in den Pu...f gehen😁😁wie heißt es so schön beim nächsten wird das alles anders😁😁😁
NO COMMENT......wo die 476 Euro geblieben sind😁😁
Zitat:
NO COMMENT......wo die 476 Euro geblieben sind😁😁
der Gentleman genießt und schweigt 😁😁😁
so hier mal das bildchen von der videocam
.....ok....Danke...da ist die WEBCAM ja echt gut versteckt🙂