Einparkhilfe Display Omega b

Opel Omega B

Hallöchen,

ich würd gern ne 8 Sensor-Einparkhilfe nachrüsten, frage mich aber ums verrecken wo man das Display hin machen könnte, hat da mal jemand etwas gemacht, und könnte da mal bilder von einstellen, mir fehlen da echt die ideen ohne das Auto zu verschandeln!

Hab nen Omega b Bj. 96

Lieben Gruß da läßt

17 Antworten

@ventildeckel- sieht klasse aus, wie ab Werk+super Design !!
Nur, muß ich nach vorne+unten glotzen und die Rückwärtigen (z.B.Kinder oder seitlich schnelles Fahrrad) bekomme ich erst durch den Piepser mit.
Da kann es schon ...genau.
Sicher ist eine Videokamera optimal, nur der Preis war mir nebst Einbaupfriemkram zu aufwendig. Das hier benutzte 8er System unter 100€  und 4-Std. Arbeit beim Meriva als auch Mazda 323, einschließlich Abbau hintere Schürze. Übrigens Bohrer und alle Kabel werden ausreichend lang mitgeliefert.

Deshalb habe ich mir diese Anlage gekauft. In meinem alten OMI hatte ich eine solche schon verbaut, bei dem neuen wird es dann ebenso passieren. Dabei wird der Original Innnenspiegel gestript und mit dem neuen kombiniert, d.h. die Halterung des alten wirs an den neuen geschraubt. Keine 2 Spiegel oder so. Und man hat den Spiegel beim Rückwärtsfahren eh im Blick.

Hallo dc2jc

Auf das Spiegelsystem hatte ich damals auch schon ein Auge geworfen,
hätte aber meinen finianznellen Rahmen gesprengt.
Für den Preis den Du bezahlt hast,hätte ich mir das System auch zugelegt.
Bloss waren damals halt noch etwas teurer.

Deine Antwort