Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Einmal rehbraten bitte...

Einmal rehbraten bitte...

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 21. November 2015 um 19:39

Muss mal eben frusst loslassen, hab vorhin nen reh gekillt, karre derbe im arsch

Kondensator leck

Scheinwerfer abgerissen

Motorhaube hat nen knick

Stoßstange + einsatz im arsch

Scheinwerferreinigunsgdings

Usw usw usw.

Komme allein mit scheinwerfer, kondensator und stoßstange ohne einsatz auf knapp 2000€ matterial, das wird wohl ein Totalschaden werden oder?

 

Bin wcht nicht gut zufrieden, das war von allen meinen audis mir der liebste. laufleistung etwa 190.000km

 

Mit freundlichen Grüßen

Image
Image
Image
+5
18 Antworten

Grenzwertig, kein wirtsch. Totalschaden würd ich sagen, Keine Teilkasko?

Mein Beileid, das Reh war zumindest sofort tot? Meine Freundin hat mal eins angefahren, das arme Vieh war völlig verkrüppelt und hat sich ewig abgequält bevor sie mit einem Messer dem Reh ein Ende setzen konnte.

Den Wagen breitest Du gefällig wieder auf, rote Audis sehen toll aus (ich hätte so gern eins gehabt - sind sooo selten). Der muss weiter fahren!! Sonst komme ich höchspersönlich vorbei und trete Dir in den Hintern! :D

Lass Dir die Kosten erstatten und reparier den Wagen, das meiste solltest Du wohl selber hinbekommen oder? Dann fröhlich weiter fahren ;)

Teilkasko zahlt das doch oder?

Für mich sieht das nicht nach einem Totalschaden aus.

Themenstarteram 21. November 2015 um 21:06

Naja das problem ist das der wagen (noch) geleast ist und nächstes jahr in meinen besitz hätte übergehen sollen.... Da ist das problem :-(

Aber das wird sich montag wohl rausstellen

Mit freundlichen Grüßen

Bei Privatleasing ist doch so gut wie immer TK vorgeschrieben oder wo ist jetzt das Problem?

Themenstarteram 21. November 2015 um 22:21

das ich deswegen wohl keinen Einfluss hab was mit dem karren passiert :-(

Muss Montag mal bei der Audi Leasing anrufen wie das nun weiter geht

mfg

Mein Beileid Felix! :(

So schlimm siehts aber nun auch nicht aus und wie meine Vorredner schon sagten, die TK hilft! ;) Ansonsten, die paar Teile wirst doch wohl auftreiben können und diese dann reinzuschrauben, sollte doch kein Problem für dich sein.

Gruß Magnus

Das wäre DIE Gelegenheit, auf s-line Stoßstange, s-line Grill und Scheinwerfer mit weißen Blinkern umzurüsten. WENN du den Wagen behalten und reparieren darfst. Aber ich denke, das sollte kein Problem sein... Du kannst ja nix dafür, ist halt passiert und wenn die Versicherung zahlt, was auch kein Problem sein sollte, wieso sollte sich Audi dann querstellen?

Mein Beileid jedenfalls, immer ein Schock sowas...

Hi felix,mach dir kein kopf mit ein bissel Kaugummi hier und da wird alles zu geklebt und gut ist ;)

Blöd gelaufen eben und deshalb sage ich nur,hauptsache dir ist nichts passiert :)

am 22. November 2015 um 10:54

Jäger wurde benachrichtigt? Und war auch da? Weil sonst kannst du die Versicherung vergessen.

 

Passiert halt, kannst nichts machen. Das Cabrio von meinem Onkel sah kürzlich schlimmer aus. Und das 1km vor der Haustüre nach längerem Urlaub quer durch Deutschland mit dem Auto.

Themenstarteram 22. November 2015 um 11:15

Ja, Jagdpächter direkt um die ecke, frisch und warm bei ihm abgeliefert das mistvieh.

Alles weitere morgen, umgebaut wird da wohl nichts, wenn er fertig gemacht wird dann so wie er war :-)

Wenn nicht muss abgeklärt werden wie der Restwert ist dann übernahm ich den und mach den schritt für schritt fertig

mfg

Das Fzg wird nicht totgeschrieben. Schaden laut Gutachten würd ich mit weit mehr als 2000 rechnen.

Wenn du die Chance hast würde ich es auch selber regulieren.

Sei froh das es kein Hase war ;)

LG

Themenstarteram 22. November 2015 um 11:59

ja klar weit. Stoßstange, Scheinwerfer und Kondensator kostet zusammen knapp 2000€, dazu die Teile am Schlossträger die der Scheinwerfer abgerissen hat, die ganzen Luftleitdinger, Lackierungen und Lohn Kältemittel Haube richten usw. Ich Schätze eher im Bereich 4000€ insgesamt. Aber das wird sich kommende Woche zeigen.

mfg

Fortschritte?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Einmal rehbraten bitte...